Canopus DV Fehlermeldung

  • Hallo Experten,



    nach Installation eines neuen Graphikkartentreibers beim Projektaufruf folgende Fehlermeldung: "There is a possibility that Canopus Storm DV RT does not properly work in this system, If the same massage appears after rebooting, check wether hardware and software are installed properly."
    Nach OK öffnet das Projekt mit erneutem Meldungsfenster: "Canopus RealTime DV This pluin cannot operate with the current project settings. Check the settings and check the manual".
    Wollte nicht ziellos rumprobieren, daher bitte Hilfe. Nur das PrmPro Plugin neuinstallieren ? Oder wie soll ich vorgehen ?


    Danke, Thomas Leineweber

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    wurde ein Premiere-Projekt geöffnet ?
    Wenn ja, überprüfe die Projekteinstellungen, sie werden nicht Storm-kompatibel sein. ( nicht DV-Norm.... 48 KHz, 720x576, Stereo..)

    Mit freundlichen Grüßen,

    Timo Manges

    kann mir mal jemand erklären, warum Google(tm) Milliarden von Webseiten schneller durchsucht als Microsoft(tm) Outlook(tm) meine paar E-Mails. :wand:

  • Hallo,


    habe die Fehlermeldungen bestätigt, das Projekt wird angezeigt. Unter Projekteinstellungen (Aufnahme, Wiedergabe, Rendern Allgemein) werden Canopus DV Einstellungen angezeigt, das Canopus DV ist allerdings teilweise deaktiviert.


    Was tun ?


    Danke, TL