wie kann man zu einen schon vorhandender Datei (Fillm) in das BIN fenster ein neues Projekt dazu lad

  • Ich bin der totale Anfänger und habe Let’sEdit 2 erst seit Fr.11.11.05 und hab jetzt mal einen kleinen film auf der Timeline gesetzt nur da hätte ich auf anderen Kassetten noch einige Zehnen die ich da gern hinzufügen würde zu dem schon gemachten Film und dazu sollten (müssten) einzelne Zehnen im BIN fenster sein damit ich mir die in die Timeline ziehen könnte!


    Da müsste es doch eine Funktion geben, damit ich einfach von einer neuen Kassette Zehnen in das schon vorhandene Bin fenster dazufügen könnte!?

  • Hallo giggs,


    Du brauchst doch nur neue Szenen capturen und die entsprechenden Dateien dann über Lets-Edit in das Binfenster holen.
    (doppelklick im Bin und den Dateiordner aufrufen und einfügen)

  • Na prima, dann weißt Du es ja! :laut:


    Übrigens: Wenn Dir eine zutreffende und gut gemeinte Antwort eines hilfreichen Kollegen nicht gefällt, bringt es Dich nicht weiter, wenn Du auch noch pampig wirst.


    Klaus

    Beste Grüße
    Klaus



    Die Praxis sollte das Ergebnis des Nachdenkens sein, nicht umgekehrt.
    - Hermann Hesse -

  • Tach !


    Vor allem sollte man evtl. nicht alles in die Betreffzeile schreiben ! :gruebel: :gruebel:

    Mit freundlichen Grüßen ,


    Carsten Becker
    GrassValley


    Was woas i was des is des woas koaner
    aber sicher wieder was von die Japaner...



    In Art. 5 Abs. 1 und 2 des Grundgesetzes heißt es:
    Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
    Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.