PremierePro 1.5 und Storm Installationsproblem

  • Hallo!
    Da ich mich nun ca 4 Stunden gequält habe, muß ich hier meine Sorgen los werden, ohne mich extrem im Forum eingelesen zu haben. Das vorweg gleich mal als Entschuldigung.
    vorweg noch vielleicht: Das System hat bis heut tadellos funktioniert. Leider hab ich etwas verbockt, und mich zu einer Neuinstallation entschieden.
    Daten:
    WinXPHome SP2
    Premiere 1.5


    Wenn ich nach Premiere Pro das Plugin für PremierePro (1.05) installiere, wird von Premiere nichts erkannt.
    Die extrahierten Daten sehen dann so aus:
    [Blockierte Grafik: http://www.st-florian.info/test/canopus.gif]


    Weder die Settings sind in PP auszuwählen, noch ist das arbeiten im Canopus-DV-modus möglich. Nur MS DV.
    Kann mir jemand sagen, welche Dateien in welchen Premiere-Ordner gehören? Verschieben in den "plugins"-Ordner hat leider nichts gebracht.
    Oder mach ich grundsätlich was falsch?


    @canopus
    Leider habe ich für die support-seite das Passwort vergessen. Der automailer versprach auch das PW zurückzusetzen, und mir eine mail zu schicken. Das passierte nach ca. 3 Std. noch nicht.
    Danke, liebe Grüsse!
    Chris

  • Zitat

    Original von vPMc videoPMcomputer
    hallo


    in download bereich von storm2 series ist die plugin 153 für premiere pro 1.5, diesen downloaden und installieren dann wirds gehen!!


    Vielen Dank für die Antwort!
    Leider komm ich da zur Zeit nicht ran. :( (Siehe oben)
    Aufruf: Wer möchte, daß ich heute gut schlafe, der mailt mir bitte das plugin. (chris@reiterfilm.com) Ich werde denjenigen auch ins Abendgebet einschliessen. :schal:
    Vielen Dank!
    Chris

  • hi,


    mit plugin und 3DRT sind es über 60 MB ist das erstes und zweitens was sagt dazu Canopus???


    du kannst es ruhig schlafen und morgen versuchen es downloaden (vorausgesezt bist registriert?) und wenn es instaliert hast wird auch 100% funze.


    die plugin v. 105 ist falsch und ist für APP v. 6.5


    :)

  • Hallo Peter!
    Vielen Dank nochmal für die moralische unterstützung! :)

    Zitat

    Original von vPMc videoPMcomputer
    hi,


    mit plugin und 3DRT sind es über 60 MB ist das erstes und zweitens was sagt dazu Canopus???


    Was Canopus dazu sagt, ist mir in diesem Fall ähem....Wurscht. Wenn die nicht fähig sind innerhalb eines halben Tages ein neues Passwort zu generieren, muß ich mich nach anderen Möglichkeiten umschauen.
    So richtig strafbar wirds schon nicht sein, für canopus hardware die soft woanders zu saugen. ;)


    @mitlesender canopus-support: nicht persönlich nehmen, ich nehme mal an, ihr seid für die webseite nicht zuständig.


    Zitat


    du kannst es ruhig schlafen und morgen versuchen es downloaden (vorausgesezt bist registriert?) und wenn es instaliert hast wird auch 100% funze.


    Ja, ich bin registriert...siehe noch immer oben (Paßwortprobleme). ;)


    Zitat


    die plugin v. 105 ist falsch und ist für APP v. 6.5


    :)


    Das ist ja mal eine Ansage, die mir der österreichische Telefonsupport verschwiegen hat. :/
    Wobei die installationsroutine sehr wohl von PremierePRO spricht. ?(
    Zusammenfassend darf ich mich bei einem anonymen Spender bedanken. Der geht jetzt bestimmt ins Gefängnis....aber hauptsache ich habe das plugin. : :P
    Wenns nicht geht, quäl ich euch weiter! :D
    Danke!
    Chris