Edius hält bei NBC Einzug

  • was ich bei besten wille nicht kappiere


    Zitat

    today announced that the NBC Station Group is installing the broadcast and professional versions of Grass Valley™ EDIUS™ multi-format non-linear editing software.


    das die unter


    Zitat

    Und in diesem Bereich werden Produkte nur nach eingehenden Tests durch den Kunden verkauft.


    da keinen fehler fanden, dieses auch kauften? :gruebel:


    handelte sich da um version 4.24 oder 4.xx oder sogar 5, 6, 7 ???
    es ist verwirrend um es wahr zu sein :gruebel: :gruebel: :gruebel:

  • Hallo Heiko,



    Zitat

    Im übrigen gibt es auch beim Apfel genügend Bugfixes und deshalb springen auch da die Studios nicht gleich ab.



    Kannst du mir dazu vielleicht einige Infos per Mail zukommen lassen?
    Da kommt jetzt die neueste Version auf den Markt!

  • Zitat

    Original von Christian Zorzi


    Peter, jetzt zähle doch bitte einmal die Fehler auf, die Deiner Meinung nach den Einsatz von Edius bei einem Fernsehsender verunmöglichen.


    hallo christian,


    war nicht meine frage das zu beantworten, da tu ich nur :gruebel:


    die frage stand unterhalb


    Zitat

    handelte sich da um version 4.24 oder 4.xx oder sogar 5, 6, 7 ???


    wenn es um v. 4.24 handle, könntest auch hier in forum genügende gründe finden.
    sonst bin ich neugierig um welche sich version handelt? :gruebel:

  • Zitat

    wenn es um v. 4.24 handle, könntest auch hier in forum genügende gründe finden.


    Ich habe aber Dich gefragt, weil Du es nun schon mehrfach erwähnst. Es entsteht nämlich der Eindruck, als ob Du provozieren wolltest. Das kannst Du natürlich gerne tutn, aber mich interessiert in der Tat, mit welchen Fehlern du kämpfst, die für NBC scheinbar kein Problem darstellen.

  • Zitat

    Es entsteht nämlich der Eindruck, als ob Du provozieren wolltest.


    ist das nur deine meinung um die frage die von mir gestellt wurde nicht zu beantworten, dann ist ok.


    eigentlich was hat meine interesse und frage mit provozieren zu tun, ich möchte nur wissen ob die angekaufte v.4.24 war oder eine extra?


    da du den thread eröffnet hast und mir auf meine frage keine antwort gibst, im gegenteil du verlangst von mir, könnte auch annehmen als provokation.


    ich glaube das wir beide nicht wollen das eine diskusionsoptik in diese richtung entsteht - brauchst daher keine antwort geben ob die reele v. 4.24 oder eine extra version, da kann ich mir denken und weiter :gruebel:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von vPMc videoPMcomputer
    Es entsteht nämlich der Eindruck, als ob Du provozieren wolltest.
    ich möchte nur wissen ob die angekaufte v.4.24 war oder eine extra?


    Die ganz normale 4.13 Broadcast. Die Auslieferung ist schon was her.

    Mit freundlichen Grüßen


    Stephan Kexel
    Grass Valley



    Hinweis: Dies ist kein Support Forum der Firma Grass Valley. Unsere Mitarbeiter schauen zwar immer wieder hier hinein, wir können aber keine Support hier garantieren. Benötigen Sie Support, dann kontaktieren Sie den Grass Valley Support Center unter Tel. 02602-1069-100, Fax. 02602-1069-169 oder
    per e-mail canopus.support-de@Thomson.net .

  • herr Kexel,


    besten dank für die klärende und zufriedenstellende antwort!


    mit v. 4.13 hatte ich auch keine gravierende probleme man kann/könnte damit arbeiten, was bei v. 4.24 weniger zutrieft (derzeit) und hoffe v. 4.5 uns mehr freude an edius macht! :schal:

  • Zitat

    ist diese Vermutung richtig?


    Ist keine Vermutung ist so!


    Man kann einen Edius Pro Dongle einstecken und erhält Edius Pro auf dem Bildschirm obwohl auf der Verpackung Edius Broadcast steht! Die Funktionen von Edius Broadcast sind dann nicht verfügbar.


    Steckt man den Broadcast Dongle ein, ist es wieder ein Edius Broadcast auf dem Schirm mit den Broadcast Features...

    • Offizieller Beitrag


    100% Zustimmung.

    Mit freundlichen Grüßen


    Stephan Kexel
    Grass Valley



    Hinweis: Dies ist kein Support Forum der Firma Grass Valley. Unsere Mitarbeiter schauen zwar immer wieder hier hinein, wir können aber keine Support hier garantieren. Benötigen Sie Support, dann kontaktieren Sie den Grass Valley Support Center unter Tel. 02602-1069-100, Fax. 02602-1069-169 oder
    per e-mail canopus.support-de@Thomson.net .