Hallo Herr Kexel,
in einem geschlossenen Beitrag schrieben sie:
ZitatZweifelsfrei ist es so, dass jeder Nutzer eines Grass Valley / Canopus Produktes andere Vorstellungen davon hat, was mit dem nächsten Versionsupdate verbessert werden soll. ........... Dem Entwicklerteam obliegt dann die heikle Aufgabe, die sinnvollsten und gefragtesten Vorschläge für ein Versionsupdates auszuwählen.
Es wäre zu hoffen, das sich die Zuständigkeit ändert und ein kompetentes Marketingteam -und zwar weltweit und nicht Japanfixiert-
das Pflichtenheft und die Prioritäten für die Updates festlegt.
Denn nur das Marketing kennt den Markt und dessen Bedürfnisse.
Wenn, wie sie schreiben, letztlich die japanische Entwicklung entscheidet, was wann umgesetzt wird, wird für mich nachträglich einiges klar.
EDIUS ist bereits sehr gut (spricht für die Entwicklungsabteilung), aber es kann noch viel besser werden .......
durch ein gutes, einflußreiches und kundennahes Marketing.
Mit freundlichen Grüssen
Erich Retzer