Acronis Disk Director Suite 10.0

  • Hallo,


    unter


    http://www.zdnet.de/downloads/prg/0/1/de10168101-wc.html


    ist u. a. zu lesen:


    "Das Tool unterstützt IDE-, SCSI-, USB- und IEEE 1394-Festplatten"


    Was ich mich diesbezüglich frage ist,


    - wie es mit der Einbindung von SATA-1 + SATA-2-HDDs aussieht?
    - ob auch aktuelle Controller wie beispielsweise auf einem GigaByte GA-965P-DQ 6 (nVIDIA nForce 680i SLI Southbride) unterstützt werden?



    Für Ihre Antwort danke ich Ihnen jetzt schon?

  • Hallo,


    hab mit Acronis eine zweite SATA-II Platte in meinem Schnitt-PC eingebunden (sprich formatiert+Partition erstellt), alles ohne Probleme.


    Gruß
    Uli

  • :schal: Danke sehr, Uli!!



    Falls es noch jemanden interessiert... Habe eben bei SATURN angerufen und mich nach dem Preis erkundigt.


    "49,99 €" sagte man mir am Telefon. Meiner Anfrage, ob man am Preis noch etwas drehen könne folgte ein "29,99 €". :fon:


    Dafür kaufe ich das Produkt True Image 10 Home gern'. :king:

  • Ja, na klar, da habe ich mich verschrieben.


    Naürlich ist "Acronis Disk Director Suite 10.0" gemeint.






    P.S.:
    Es hätte mich auch wirklich stark gewundert, wenn Sie, werter Klaus (sind Sie eigentlich auch blau?), nicht noch Ihren unsachdienlichen Kommentar in gewohnt abfälliger Marnier meiner Forums-Person gegenüber abgegeben hätten. Vielleicht sollten Sie Ihren Horizont einmal Ihrer PC-Ausstattung bei Gelegenheit anpassen. In unserem Alter ist das manchmal überhaupt nicht so verkehrt. Oder hat in Duisburg heute einfach nur zu viel Diffusstrahlung vorgelegen?! Zu viel Sonne soll ja - nicht nur nach Berliner Ansicht - manchmal auch Schaden anrichten können und den sollten wir in diesem Forum doch einvernehmlich alle von einander abzuwenden gedenken, denke ich einmal.


    Und irgend 'was muß ja an dem Hesse-Zitat dran sein, nicht wahr?!? :gruebel:



    Ich selber schwärme ja eher für die philosophischen Werke des Wilhelm Busch, der seinerzeit einmal - sinngemäß - folgende Erkenntnis postulierte:


    "Dummheit und Stolz wohnen auf dem selben Holz!"

    :huhu: Yannic





    "Ich hab' hier mehr Spaß als ein Tornado auf dem Campingplatz."

    Einmal editiert, zuletzt von Yannic ()

  • Ach Yannic, Rene, Sabberhorse, Soyo oder wie Du Dich sonst noch zu nennen beliebst,


    wenn Du nicht wieder einmal versuchen würdest, von Dir auf andere zu schließen:

    Zitat

    werter Klaus sind Sie eigentlich auch blau ?


    hättest Du endlich mal einen Treffer landen können. So aber ging der Schuß gründlich nach hinten los. :D


    Von mir aus darfst Du ruhig weiter versuchen, zu provozieren - ich werde mich nach Deinem Outing nicht weiter mit Deinem diesbezüglichen Geschreibsel beschäftigen oder gar darauf eingehen.


    Klaus

    Beste Grüße
    Klaus



    Die Praxis sollte das Ergebnis des Nachdenkens sein, nicht umgekehrt.
    - Hermann Hesse -

  • Aber Klaus,



    Zitat

    hättest Du endlich mal einen Treffer landen können


    Doch nicht mehr in unserem Alter... :D




    Lassen Sie uns einmal gemeinsam abwarten und beobachten, ob Sie bezüglich



    Zitat

    ich werde mich nach Deinem Outing nicht weiter mit Deinem diesbezüglichen Geschreibsel beschäftigen oder gar darauf eingehen.


    auch mittel- bis langfristig zu realisieren im Stande sind andere Forumsmitglieder wie meine Wenigkeit einfach einmal stillschweigend oder mit Sachlichkeit auszuhalten. :gruebel:


    Was ich in meinem kurzen Leben bisher u. a. gelernt habe ist, dass für manche Menschen bereits die körperliche Anwesenheit eine Provokation darstellt. Fakt ist aber auch, dass ich kein Problem mit jenen "Sich-Auf-Den-Schlips-Getretenen" habe, sondern jene offensichtlich mit meiner Wenigkeit. Und genau darum, müssen solche sehen, wie sie damit zurecht kommen, denn ich habe nichts gegen eine verbal-friedliche Koexistenz einzuwenden. Die Spitzen, die Sie, lieber Klaus, aber in regelmäßigen Abständen in diesem Forum meine Wenigkeit betreffend loslassen, zeigen mir ganz deutlich, dass Sie von einer gleichberechtigten Mitgliedschaft auf dieser Plattform nicht gänzlich überzeugt zu sein scheinen.



    Von einem ehemaligen Mit-Moderator dieses Forums hätte ich wirklich eine andere Haltung erwartet. Bei Ihren stets unsachlich ausgerichteten "Mobbing-Beiträgen" meine Forenanliegen betreffend von einer Provokation meinerseits zu sprechen, verdreht wohl ein wenig die Realitäten und läßt einen Realitätsverlust offenkundig werden. Also, Schulterklappen wieder drauf, stramm gestanden und dann klappt's auch wieder mit der Gegenseitigkeit - und wenn schon nicht aus Überzeugung, dann doch vielleicht des Foren-Friedens und einer guten Atmosphäre zu Liebe. :schal:

    :huhu: Yannic





    "Ich hab' hier mehr Spaß als ein Tornado auf dem Campingplatz."

    Einmal editiert, zuletzt von Yannic ()