gelesen

  • Hallo,
    nach einigen Tagen der Gewöhnung habe ich hier Kritik oder einen Wunsch anzubringen.
    Es gibt einige Themen, die mich als Raptor Anwender, also Nicht Realtime Karten nicht interessieren.#
    In den alten Foren konnte ich mir ein Unterforum aussuchen und mir dort nur die neuen Themen anschauen.
    Hier kann ich mir alle neuen Beiträge seit meinem letzten Bewuch anschauen, nur dort tauchen auch die Unterforen auf, die mich ueberhaupt nicht interessieren.


    Ich hätte daher den Wunsche in der Anzeige der neuen Themen seit meinem letzten Besuch in meinem Profil die Unterforen nennen zu können, die mich interessieren. Sinn und Zweck waere es, nur die neuen Themen angezeigt zu bekommen, die mich auch interssieren.


    mfg


    willi aus GF

  • Hallo Tobi,
    die doppelte Verneinung ist immer so ein Problem. Es sollte auch nur eine Berispiel sein, und ich meinte, ich habe eine Nicht Real-Time Karte, nämliche eine Raptor (ohne RT und ohne RT2). Mich interessieren zum Beispiel deshalb die Rubriken der Real-Time Karten nicht. Es gibt auch noch andere Rubriken, die mich nicht so interessieren und es wäre erheblich einfacher durch die Foren zu gehen, wenn man vorselektiert arbeiten könnte


    Verständlicher ?



    mfg


    willi aus GF

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    jeder kann für sich die Foren für die man sich intressiert in seine Favoriten aufnehmen.
    Diese findet man dann in seinem Profil!


    Somit kann jeder sein eigenes Forum zusammenstellen!

    Bilder

    Mit freundlichen Grüßen


    Stephan Kexel
    Grass Valley



    Hinweis: Dies ist kein Support Forum der Firma Grass Valley. Unsere Mitarbeiter schauen zwar immer wieder hier hinein, wir können aber keine Support hier garantieren. Benötigen Sie Support, dann kontaktieren Sie den Grass Valley Support Center unter Tel. 02602-1069-100, Fax. 02602-1069-169 oder
    per e-mail canopus.support-de@Thomson.net .

  • Vielleicht übersehe ich es nur:


    wenn ich mir die Foren in den Favoriten ansehe (geht nur über mein Profilo, kein direkter Link?) und diese Lese kann ich wiederum nur über mein Profil (kein direkter Link) aus dem jeweils gelesenen Forum wieder raus in die übersicht meiner abonierten Foren?


    Gruß, Dirk