Titelprogramm

  • Hallo Klaus,


    Mißverständnis hiermit aufgeklärt.


    Es hat mich eigentlich nur genervt, was meine eigentlich simple Titlerfrage wieder für Ausmaße angenommen hatte. Du hast ja bestimmt Rolands Reply auf Deinen Beitrag hin gelesen. So etwas muß wirklich nicht sein. Vielleicht wurde deshalb die ganze Sache in ein falsches Licht gerückt.


    Also alle Unklarheiten beseitigt und geklärt.


    Auch Dir und Deiner Familie nochmals schöne Feiertage.


    Gruß Herbie [Blockierte Grafik: http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/person/krank.gif]

  • Hallo Herbert,


    auch von meiner Seite: Alles Klar.


    Allerdings möchte ich da noch etwas hinzufügen.

    Zitat

    Du hast ja bestimmt Rolands Reply auf Deinen Beitrag hin gelesen. So etwas muß wirklich nicht sein.


    Daß das nicht unbedingt sein muß, sehe ich ähnlich.


    Wenn Du Dich davon aber angegriffen gefühlt hast, hättest Du Dich damit besser direkt an ihn und nicht an mich wenden sollen. Dann hätten wir uns diese unnötige Klarstellung sparen können.

    Beste Grüße
    Klaus



    Die Praxis sollte das Ergebnis des Nachdenkens sein, nicht umgekehrt.
    - Hermann Hesse -

  • Hallo Klaus,



    es war Dein Beitrag


    <<< Zitat:
    Grundsätzlich sollte man sich in diesem Zusammenhang aber zweierlei fragen:


    1. Wie oft man ein solches Programm wirklich einsetzt.....


    2. Ist mein Film wirklich so gestaltet, daß er einen wer weiß wie wild animierten Titel verträgt?


    Nichts wirkt peinlicher, als wenn der Titel eine Delikatesse ist und alles was dann folgt, doch eher in Richtung Hausmannskost geht. Da baut man beim Zuschauer zunächst eine hohe Erwartungshaltung auf, und hinterher kann man dieser Erwartung nicht entsprechen, weil das Filmthema oder der Schnitt plus Vertonung nicht das gleich hohe Niveau haben. >>>


    der diesen wahrscheinlich unnötigen Stein ins Rollen brachte und Roland hat es gleich auf Rolands Art verdreht.


    Rolands Reply wurde zurecht aus dem Thread gelöscht.


    Ich sah mich irgendwo abgeurteilt, konnte und wollte es so nicht stehen lassen, deshalb griff ich diesen Thread nochmals auf um es eben zu klären und das haben wir ja jetzt getan.




    Viele Grüße


    Herbert