Produkt Aktivieren Support

  • Leider verfüge ich auf meiem Videorechner nicht über einen Internetzugang.Jetzt wollte ich mein Downgeloadetet Produckt regestrieren und aktivieren. Wie komme ich jetzt an meinen aktivation Key.Bei der Regestrierung bekomme ich immer die Meldung falsche Seriennummer!Und die Adresse im Product Aktivation zeigt mir immer eine nicht vorhandene Seite an!


    Danke :gruebel:

  • Jetzt habe ich zwar diese Procoder Express Seite gefunden ,aber die Registrierung mit meiner Procder Ex. Nummer funktioniert immer noch nicht.Ich habe auch die - Striche weg gelassen,half auch nichts.Und die Divixnummer lies sich auch nicht bei der Installation anwenden(falsch????)Unter Edius funktioniert der PrCoder Ex.zwar aber wahrscheinlich nur 30 Tage. Hier muß ich ja eine ativierungsnummer haben. ?(

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    ein Fax/Brief/Mail...... ( also irgend etwas Schriftliches ) mit der Seriennummer und der Computer-ID genügt ebenfalls zur Freischaltung.
    In jedem Fall benötigen wir BEIDE Nummern, sowie eine Kontaktinformation, an die wir den Aktivierungscode durchgeben können.

  • Hallo,
    ich habe auch die ProCoderExpress-Version aus dem Internet bezogen und den Freischaltcode mit dazu (ehrlich erworben). Habe den ProCoder und DivX auf meiner Test-Maschine auf Arbeit installiert - läuft bestens. Nun das Ganze zuhause auf der Videoschnittmaschine nochmal: der ProCoder läuft, aber die Installation von DivX tauchte nicht auf.
    Wie bringe ich das DivX dazu, sich auch hier zuhause installieren zu lassen? Immerhin habe ich hier für die Pro-Version auch einen Freischaltcode. :gruebel:

  • Hallo Support,
    sollte ich evtl. den ProCoder Express deinstallieren und wieder neu installieren? Oder gibt es eine Option (mit einem (/?was weißichwas...), doch noch den enthaltenenen DivX-Codec zur Installation zu zwingen? Evtl. einen vorhandenen freien DivX deinstallieren?

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    die ProCoder Express-Installation wird keinen Einfluss darauf haben. Evtl ist es ein vorher installierter DivX-Player oder ähnliches, was die Installation stört.

  • Hallo Herr Manges,
    da ist kein DivX inirgendwelchen Varianten auf meinem PC. Kann ich nicht die aktuelle und zur Freischaltung gehörende Version laden und den Code eingeben - müßte doch auch gehen?

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    Zitat

    Kann ich nicht die aktuelle und zur Freischaltung gehörende Version laden und den Code eingeben - müßte doch auch gehen?


    Richtig - es müsste so auch gehen.

  • Hallo, wie oft kann man Procoder Express Freischalten zb wenn man Windows XP neu Installiert keine Hardware Änderung. Kann man den Freischaltcode speichern und wo findet man diesen denn die Freischaltung übers Internet ging ruckzuck.
    Mit freundlichen Grüssen
    Claude

  • Oh oh,
    da hast Du beim Kauf nicht aufgepasst. Da bekommt man die Lizenzdaten zugemailt und auch beim Abschlußklick angezeigt. Diese Seite hättest Du speichern müssen bzw. die Mail dazu aufheben müssen. Den ProCoder kann man meines Wissens unbedenklich oft installieren, sofern man die korrekten Registrier-Daten hat. Nun kannst Du nur hoffen, daß Dir der Support hilft - sofern Du registriert bist ... :sprachlos

  • Hallo , hab die Lizenzschlüssel (SERIAL) per Email bekommen ,meinte aber den Freischaltcode (Activation Key) ,hab die Freischaltung übers Internet gemacht ,ging ruckzuck keine andere Seite war sofort Freigeschaltet.Wo findet man den Freischaltcode?
    Gruss Claude