EZDV und MSPro auf Karussellfahrt ? Abspringen, oder wie oder was ?

  • Hallo Profis !


    Habe gerade meine EZDV installiert und mit der EZDV-Software ausprobiert.
    Meine Begeisterung kannte kein Ende : Tolle Wiedergabe , beste Kamerasteuerung,
    Capturing vom allerfeinsten.....einfach Suuuuuper !


    Aber dann.......... als ich (fuer umfangreichere Bearbeitung) mein Ulead Media Studio Pro 6.5
    installiert hatte ............. kam die Ernuechterung : das Programm (MSP Pro) erkennt die
    Hardware nicht...... und EZDV erkennt das installierte MSPro nicht und weigert sich die
    PlugIns zu installieren. Auch mehrfache De- und Neuinstallation half nichts......


    Wer weiß was und verraet es mir................


    Besten Dank an alle die sich meiner (lboody Novice) erbarmen und die erloesenden
    Antworten schicken !!!!

  • Servus ???????,


    jetzt mal der Reihe nach: erstens antworten hier die Leute gerne, wenn sie wissen, mit wem sie es zu tun haben - zumindest ein Vorname wäre beispielsweise nicht schlecht. Zweitens bringt ein Posting auch nur dann Erfolg, wenn die Leser anhand des Geschriebenen nachvollziehen können, was gelaufen ist.


    Vorschlag: Du machst einen zweiten Versuch und beschreibst das Problem so, dass man sich auskennt. Name, was wurde installiert, in welcher Reihenfolge, was ging / was ging nicht zu welchem Zeitpunkt, ein paar Details zur HW....


    Übrigens haben wir hier mal gemeinsam ein Dokument erarbeitet, welche Angaben für eine "Ferndiagnose" notwendig sind - steht hier.


    MfG
    Reinhard

  • Hallo Draugs


    Ich kann Dir zwar nicht helfen mit Deiner EZDV und MSP Pro, aber vielleicht kann ich Dir zu Deinem


    Zitat

    "Erstklassiges" Forum hier ! In diesem Sinne: by by !


    folgenden Tipp geben.


    Wenn Du Hilfe brauchst, benehme Dich anständig und höflich.
    Leg Deinen angesammelten Jahres Stress nieder und geniesse erstmal die friedliche Weihnachtszeit.
    Dann melde Dich wieder.


    Denn ein Forum mit soviel Personen, die jahrelange Erfahrung mitbringen, musst Du erst finden.


    Friedliche Weihnachten


    John

  • Hallo Reinhard,


    lohnt nicht... er hat sich ja auch schon hier ausgekotzt . Da fällt mir nur das Kinski-Zitat mit dem schlechten Benehmen ein ;)


    Insofern ist der Thread jetzt auch zu, da der User sich ja - versprochenermaßen - für die Ewigkeit verabschiedet hat.


    Beste Grüße,


    Thomas