Procoder Express Aktivierung ???

  • Hallo,


    ein Fax/Brief/Mail...... ( also irgend etwas Schriftliches ) mit der Seriennummer und der Computer-ID genügt ebenfalls zur Freischaltung.
    In jedem Fall benötigen wir BEIDE Nummern, sowie eine Kontaktinformation, an die wir den Aktivierungscode durchgeben können.Falls Ansonsten schaue unter Haupübersicht Canopus Registrierungsprozedur.Das gilt für den Procoder Ex.!!
    Zu Divx kann ich Dir den rat geben:


    https://license.ntitles.net/re…000&rsn=00000000000000000
    Computer IDDivx Seriennummer


    Anstat der 00000000 diese bestimmten Codes /Seriennummern eingeben!!


    Ich habe auch sehr lange dafür gebraucht bis ich darauf kam.Die Zeit heiligt die Mittel!


    Ich hoffe ich konnte Dir weiter helfen, denn bei meinen Divx Problem habe ich öfters den Canopus Support angeschrieben und keine Antwort erhalten!!


    Schade eigentlich sonst bin ich ja zufrieden mit Canopus.
    Gruß

  • Hallo,


    ich habe das selbe Problem. DivX hat geklappt, nur der "Activation Key" für ProCoder Express
    ist irgendwie nicht so richtig auffindbar. Ich habe auf dem Schnittrechner keinen Internetzugang.
    ProCoder Express habe ich direkt gekauft, also kein Download.


    """ein Fax/Brief/Mail...... ( also irgend etwas Schriftliches ) mit der Seriennummer und der Computer-ID genügt ebenfalls zur Freischaltung.
    In jedem Fall benötigen wir BEIDE Nummern, sowie eine Kontaktinformation, an die wir den Aktivierungscode durchgeben können.Falls Ansonsten schaue unter
    Haupübersicht Canopus Registrierungsprozedur.Das gilt für den Procoder Ex.!! """


    ...sehr unverständlich das!!!


    Falls schriftlich: Wo? Cannopus Deutschland oder Canopus UK (Europe)?


    Gruss Frunze

  • Es ist schon ein Kreuz mit diesen Aktivierungen.


    Auch ich komme nicht so richtig weiter.
    Die PCE Aktivierung hat zwar gestern geklappt, heute mußte ich es allerdings nochmal (sauber) neu installieren - identischer Rechner -
    und nichts geht. Der per Internet (von Canopus) mitgeteilte Aktivierungscode sei falsch, und da sehe ich, dass auch der generierte
    PC code ein anderer ist, als gestern. Dort muß wohl auch das Datum mit eingerechnet werden, oder?????? Was ist los??


    Die DivX Aktivierung ist schon gestern fehlgeschlagen. Zwar erhielt ich den Aktivierungscode (ebenfalls per e-mail) aber die Installation
    verweigert ihn permanent er sei "illegal".


    Was tun ????????????


    Danke
    Winny

  • Hallo!


    Ich mußte auch neu installieren und bei Canopus nochmal den Activierunscode beantragen!
    Klappte Problemlos bei mir, mit der neuen Computer ID Nummer.
    Dauert mal 1-3 Tage.
    Mit deiner Divx nummer, versuche mal die die beiden Codes (Seriennummer,ID Nummer)einfach mal zuerst die Computer ID von der Divx(nicht deine ID von Procoder Exp.!!!) und dann die Divx Seriennummer,so gings bei mir.
    Ich habe vorher auch immer die Divx Seriennummer eingegeben und bekam die selbe Meldung wie Du.


    Vielleicht konnte ich Dir weiterhelfen.


    Gruß

  • Danke, Kübi,
    ich werds noch mal versuchen.


    Ich hatte zuerst lange nach der DivX nummer gesucht, und spät die Billig-Hülle in der Papiertasche entdeckt
    (Die CD kam vorher einfach so aus der Tüte gekullert). Darauf war dann der DivX Serien-ID.


    Damit hatte ich mir gestern den DivX Aktivierungscode besorgt. Da hats auch erst nicht funktioniert, und dann offenbar
    trotz meckern doch (jedenfalls konnte ich die registrier-EXE nicht mehr starten und DivX schien zu funktionieren.


    Ich hoffe immer, dass die Aktivierungs-Beführworter mit Anfragen zugeschmissen werden um sich etwas besseres auszudenken.
    Langsam graut es mir vor jedem no so kleinen Wechsel der Hardware Komponenten meines PC. Dann doch lieber Dongle (IMHO).


    Winny