MP2 & WAV getrennt ??

  • Hab UMSTÄNDLICHERWEISE das M2P mit AV Splitter getrennt !! Nun macht der aber keine richtige WAV File (wurde übrigens auch vom Support bestätigt das WAV geht)
    Impression nimmt die m2a Datei nicht an bzw. wenn ich den Namen in *.wav umbenenne, nimmt Impression die Datei, fängt aber nicht an das DVD-Image zu erstellen wegen TONPROBLEMEN :(


    Also wie nun weiter ?? [Rest gelöscht - Arganyon]



    mfg

  • Hallo,


    das geht mit MEDIACRUISE folgendermaßen:


    VIDEO RECORDER -> PARAMETER -> im Reiter MPEG "AUDIO AND VIDEO" auswählen (nicht PROGRAM STREAM) -> im Reiter AUDIO "PCM STEREO" wählen.



    Beste Grüße,


    Thomas

  • Hallo,


    sorry, bin davon ausgegangen, dass das MEDIACRUISE in seiner Funktionalität identisch zu der Version für die Storm ist. Scheint aber nicht der Fall zu sein :(


    Kannst Du generell nur als Program-Stream capturen?!?


    Beste Grüße,


    Thomas

  • 8o scheint so.. ..aber kann man dann noch eine bessere version runterladen ?!?! Eine wo das getrennt funzt. Wie gesagt wurde mir vom SUPPORT das zugesagt.. ..und nu sitz ich hier und mein CHEF wird mir die Hölle heiss machen :(


    Muss ich jetzt 1000€ mehr ausgeben, für die Storm, nur damit der einen getrennten STREAM aufnimmt ?? bitte nicht CANOPUS ;(

  • aaah nicht alle gleichzeitig bitte...


    ...desweiteren stürtzt der MediaCruise immer ab, wenn ich eine Aufnahme gemacht habe, den Namen der Source ändere und dann wieder aufnehmen möchte... ;(



    :klatsch: klasse Canopus. Nicht das ich es besser machen könnte, aber.. den rest spar ich mir da er eh gelöscht wird.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    getrennte Streams kann man beim MpegPro nur mit dem AV-Splitter erzeugen.
    Wenn Mediacruiser ständig und nachvollziehbar abstürzt, denke ich daß die Ressourcenverteilung ( wie IRQs ) nicht in Ordnung ist, oder dass ein Problem mit dem Hauptspeicher vorliegt. Welche Systemkomponenten werden eingesetzt ?

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    nein, die Hardware der MpegProEMR kann es nicht getrennt als mp2 und wav aufnehmen ( und wird es auch nicht können )
    Impression ist übrigens eine Ausnahme, da es nur dieses Format akzeptiert.