Hallo,
ab und an kommt es vor, daß nach der Procoder-Deinstallation eine Neuinstallation nicht mehr möglich ist. ( es erscheint "Modify" )
Eine "saubere" Nachbearbeitung der Deinstallation sieht wie folgt aus :
1) Den Ordner "C:\Programme\Canopus\ProCoder\" samt Inhalt löschen
2) Den Inhalt des Ordners "C:\Canopus Shared\Canopus_Software_MPEG" löschen
3) Löschen von "C:\Programme\InstallShield Installation Information\{E0C49EB6-97D7-4297-8A90-B6F3A9C5BE2F}\"(Das ist ein "verstecktes" Verzeichnis )
4) Diese Registry-Keys entfernen :
- HKEY_LOCAL_MACHINE->SOFTWARE->Canopus->Canopus ProCoder
- HKEY_LOCAL_MACHINE->SOFTWARE->Canopus->ProCoder
- HKEY_LOCAL_MACHINE->SOFTWARE->Canopus->ProCoderCommon
- HKEY_LOCAL_MACHINE->SOFTWARE->Canopus->ProCoderControl
Danach sollte die Neuinstallation wieder möglich sein.