ProCoder Express Aktivierung funktioniert nicht!

  • Hallo,


    ich habe mir den ProCoder vor einiger Zeit runtergeladen. Die Seriennummer und alles was mann so braucht wurde per email geschickt.


    Erst hatt auch alles wunderbar gefunzt.


    Nun habe ich meinen Rechner mehrmals mit einem neuen Betriebssystem versehen und dabei den ProCoder neu installiert und per Web aktiviert.


    Nach einer weiteren Neuinstallation meines Betriebssystem wollte ich das jetzt wieder machen, aber es geht nicht mehr, da ich laut Canopus das Produkt zu oft installiert habe.


    Ich frage mich jetzt warum das so ist?


    Schliesslich habe ich den ProCoder doch bezahlt und bin davon ausgegangen, dass ich ihn so oft ich will auf meinem System installieren darf.


    Jetzt sieht es für mich so aus als müsste ich den ProCoder noch mal kaufen damit ich länger als 30 Tage damit arbeiten darf.


    Das sehe ich aber gar nicht ein!


    Ich habe ihn ja schon mal gekauft!



    Hilfe!


    Gruß zipzapweg!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Zipzapweg,


    netter Nick :D


    Natürlich kann der ProCoder Express auch weiter aktiviert werden. Dies geschieht dann allerdings telefonisch ( über uns - Canopus GmbH ) oder per Mail ( auch wieder an uns - Canopus GmbH ) Damit wird vermieden, daß eine Express-Version auf "unkontrolliert" vielen Systemen installiert werden kann.
    Die Vorgehensweise ist die Gleiche, wie bei Windows XP oder Photoshop CS oder, oder,......

    • Offizieller Beitrag

    Telefon:
    0049-2602-1069-100


    e-mail
    support@canopusgmbh.de


    Öffnungszeiten:
    Mo-Do von 9.00 – 12.00 Uhr und von 14.00 – 17.00 Uhr
    Fr. von 9.00 – 12.00 Uhr

    Mit freundlichen Grüßen


    Stephan Kexel
    Grass Valley



    Hinweis: Dies ist kein Support Forum der Firma Grass Valley. Unsere Mitarbeiter schauen zwar immer wieder hier hinein, wir können aber keine Support hier garantieren. Benötigen Sie Support, dann kontaktieren Sie den Grass Valley Support Center unter Tel. 02602-1069-100, Fax. 02602-1069-169 oder
    per e-mail canopus.support-de@Thomson.net .