advanced output settings öffnen WIE?

  • Hallo!
    Es gelingt mir nicht, im ProCoder express (PCe) die advanced output settings zu öffnen. Wenn ich den Button anklicke passiert nichts.
    z.B.
    Load file, AVI-file geöffnet, ConfigSource File settings angeklickt, ..., PCe-Wizard oder auch generic target versucht, CD-ROM-Video, DivX-Pro (Codec als Pro ist installiert), 640x480 angeklickt, High quality, Saving your file, dann "Advanced output ettings" angeklickt, Fenster öffnet sich nicht (auch mit anderen Einstellungen, als den vorgenannten).
    Liegt's an mir oder an PCe??
    Vielen Dank.

  • Hallo Vogels,


    Zitat

    Liegt's an mir oder an PCe??


    An Dir :D


    Falls sich Dein Desktop über 2 Monitore erstreckt, würde ich den zweiten mal einschalten!


    Spass bei seite...
    Bei mir ist alles in Englisch, und ich arbeite mit Canopus PAL DV als Quelle.


    Nach Deinen Angaben... keine Ahnung was für eine AVI Du verwendest, aber versuche doch eine DV AVI...
    [Blockierte Grafik: http://snoops.de/pce1.gif]

  • Vielen Dank, aber das hilft mir auch nicht weiter.
    Auch mit einer DV-AVI komme ich einfach nicht in das abgebildete Fenster mit advanced output settings hinein. Eigentlich bin ich bei derartigen Dingen gar nicht so auf den Kopf gefallen, aber egal, was ich anklicke, das Fenster mit den Einstellmöglichkeiten öffnet sich nicht.
    Kann mein Programm (über das Internet geladen) da einen Bug haben? Sollte ich es neu installieren?
    Habe ich dann Probleme mit der Registrierung bzw. Aktivierung.


    Sorry für dieses "lächerliche" Problem....

  • Für Dich kein "lächerliches" Problem :)


    Laut Infos bei Canopus USA kann man die Canopus Software deinstallieren ohne Fingerabruck zu verlieren. Also nochmal installieren... von der CD.
    Falls es eine online Bestellung mit Download war (USA?), könnte das Download tatsächlich nicht in Ordnung sein, und wäre nochmal anzufordern.


    (Du hast W2K oder XP nehme ich an!)

  • Zitat