VST audio plugins in Edius - Test


  • Hallo Bernd
    "Ausprobiert"--ist gut. :D
    Bin noch auf der unteren Anfängerstufe.


    Edius 2.51 nimmt die VST`s nicht an.
    MM cleaning lab und Steinberg Clean akzeptieren nur eine bezw.weise 2 VST PlugIn`s.
    Habe testhalber hier eine VHS [Theater-1 Mann,etwa so wie "Emil" mit Edius eingelesen.PCM Wave exportiert,MMClab gestartet.Rauschfilter eingesetzt und anschliessend die "Waves R Vox" "gestartet.Die darin vorhandenen Presets mal durchprobiert.Anschliessend beim "besten"Presets noch etwas feiner eingestellt.Vor Staunen ist mir die Kinnlade runtergefallen.
    Probiere schon seit geraumer Zeit mit "Tonrestaurierungen",aber sowas habe ich noch nicht erlebt.
    Schön,auch mal ein Erfolgserlebnis haben zu dürfen.
    Jetzt fehlt mir nur noch ein Programm,mit dem ich etwa 4 bis 5
    "Mischpulte" gleichzeitig einsetzen kann.


    Freundliche Grüsse Wendo


    Nachtrag--zu-MM cleaning lab und Steinberg Clean akzeptieren nur eine bezw.weise 2 VST PlugIn`s.
    Wollte damit sagen,dass nach dem Einstellen der Filter die ganze Chose "Abgearbeiitet werden muss,bevor ich dann neu den Nächsten drauf legen kann.

    [SIZE=7]Digitalisierungen-Normwandlungen.
    Betamax incl.SuperBeta.
    Secam,Mesecam,NTSC,PAL-M,PAL-N.
    VCR LP,SP,SV ,alle Geräte.
    N8,Hi8,VHS-C,VHS,S-VHS,sämtliche Flagschiffe.
    D8,Mini-DV+grosse Bänder,NTSC LP+SP.
    [/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von goldwingfahrer ()

  • Zitat

    Original von goldwingfahrer
    [quote]
    Jetzt fehlt mir nur noch ein Programm,mit dem ich etwa 4 bis 5
    "Mischpulte" gleichzeitig einsetzen kann.


    Freundliche Grüsse Wendo


    Habs gefunden.
    Waves Diamond Bundle 5 mit Wavelab.


    Hirn einschalten hilft manchmal. :sprachlos

    [SIZE=7]Digitalisierungen-Normwandlungen.
    Betamax incl.SuperBeta.
    Secam,Mesecam,NTSC,PAL-M,PAL-N.
    VCR LP,SP,SV ,alle Geräte.
    N8,Hi8,VHS-C,VHS,S-VHS,sämtliche Flagschiffe.