Problem mit Let´s Create DVD und m2t

  • Hallo zusammen,


    nach dem man mir auf dem "kleinen Dienstweg" (hier in Forum) nicht helfen konnte, habe ich mal mit Canopus direkt Kontakt aufgenommen.


    Ich hoffe nun über diese Quelle was über mein Problem zu hören !


    Ein wenig befremdet mich aber die Tatsache, daß sich hier im Forum von den Canopus-Mitarbeitern niemand mal zu Wort meldete.


    Irgendwie drängt sich mir der Eindruck auf, daß wenn im Moment in der Thread-Überschrift nicht HDV oder FX1 steht, sich die Motivation für die billigeren Angelegenheiten doch sehr in Grenzen hält.


    Ich kann es ja in gewissem Maße verstehen; alles ist neu und alles ist toll.
    Aber ganz so arg sollte man die anderen Hilfesuchenden nicht vernachlässigen.


    Sicher werden viele von uns noch längere Zeit nicht mit HDV arbeiten und trotzdem ihre weh-wehchen verartztet wissen wollen.


    In diesem Sinne


    Gruß Ralf

  • Hallo Herr Manges,


    diese Meldung erscheint bei mir zu Begin auch.
    Nach wegklicken der Meldung kann ich ohne Probleme die m2t-Files laden und bearbeiten.


    Will ich aber nach dem Bearbeiten die Files als Mpeg ausgeben, bricht diese Aktion bei 50% mit der Meldung "completet" ab.


    Ich habe das Prog auch deinstalliert und wieder aufgespielt, es ändert sich nichts.


    Wie gesagt, alles andere ist problemlos.


    Danke und Gruß
    Ralf