Warum funktioniert die Ignorierliste nicht?

  • Hallo,


    ich habe einen anderen Nutzer in meine Ignorierliste eingetragen - trotzdem muß ich dessen Schwachsinnsbeiträge weiter ertragen!


    Diese Frage wurde schon mal nach dem Umzug zu diesem neuen Forum gestellt, hat sich da noch nix getan?


    Gruß
    Klaus


    PS: Wenn ich diesen Typen nicht bald ignorieren kann, dann werde ich den ganzen Videokram verkaufen und mich wieder den Fotos zuwenden... X(

  • Hallo !


    Kann ich gar nicht verstehen !


    Ich hatte Sie mal eine Zeit lang auf der Liste ! Hat hervorragend funktioniert ! :ironie:


    Im Ernst: achten Sie bitte darauf , das der User-Name exakt geschrieben sein muss !

    Mit freundlichen Grüßen ,


    Carsten Becker
    GrassValley


    Was woas i was des is des woas koaner
    aber sicher wieder was von die Japaner...



    In Art. 5 Abs. 1 und 2 des Grundgesetzes heißt es:
    Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
    Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.

  • Hallo Canopus Support 002,


    den Benutzernamen habe ich auch schon kontrolliert - es sei denn da sind irgend welche unsichtbaren Zeichen drin - daß würde zu dem Typen passen...


    Gruß
    Klaus

  • PS: Ist der Fisch auf der Mütze eigendlich durchsichtig oder schreiben Sie blind....???

  • Hallo Herr Nachtigal !


    Zitat

    PS: Ist der Fisch auf der Mütze eigendlich durchsichtig oder schreiben Sie blind....???


    Bei manchen Postings wäre "Undurchsichtigkeit der Kopfbedeckung" angebracht ! :D


    Könnten Sie mir die Person per PN mitteilen ? Dann könnten wir der Sache besser auf den Grund gehen , bzw. ich mache das Subjekt für Sie unsichtbar.


    PS: sollte es sich dabei um meine Person handeln ; ich habe noch so´ne Kappe ! :D

    Mit freundlichen Grüßen ,


    Carsten Becker
    GrassValley


    Was woas i was des is des woas koaner
    aber sicher wieder was von die Japaner...



    In Art. 5 Abs. 1 und 2 des Grundgesetzes heißt es:
    Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
    Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.

  • Zitat

    Original von Canopus Support 002


    ...
    ...
    PS: sollte es sich dabei um meine Person handeln ; ich habe noch so´ne Kappe ! :D


    Wenn Sie eine mit dem Fisch vor dem Mund haben - ich wüßte da jemanden dem Sie die schenken könnten....