MPEGPRO EMR, MVR & MVR-1000 + Edius

  • Kann jemand beantworten was ich brauche um in Edius in MPEG 2 aufnehmen zu können :MPEGPRO MVR oder MVR-1000 ?
    Und wo ist der unterschied ?


    MVR : Der Canopus MPEGPRO MVR ist ein leistungsstarker Hardware-basierter Echtzeit MPEG Encoder mit moderenen Funtionen wie VIdeobildgeräuschsreduzierung und Pre-Filtering inklusive 3D Y/C Separation. MPEGPRO MVR stellt die ideale Lösung für das Erstellen von DVDs, VideoCDs und Web-basierten MPEG Content dar.


    MVR-1000 : MVR1000 ist eine hochleistungsfähige Echtzeit MPEG-2 Capturing-Karte. Durch eine moderne 3D Y/C Separation und Möglichkeiten zur Video-Geräuschneutralisierung eignet sich MVR 1000 perfekt zum Erstellen von DVDs, Video CDs und Webcontent.



    Mfg. Igor

  • Hallo Zusammen !!
    :Edius kaufe:
    Meine Frage isi folgende: Kann mann mit Edius 3Pro mit der Hardware von
    Canopus MPEGPro EMR (USB od. intern) auch capturen ?? oder nur mit
    Edius 2.51 oder gar Mediacruise , oder ab 3,0 Ghz CPU in Echtzeit !! Gruebel


    Danke
    :gruebel:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    die MVR-1000 wird nicht mehr verkauft. Nachfolger ist die MpegPro MVR. Beide Karten werden unterstützt und Capturen direkt aus EDIUS in Mpeg. Ein leistungsstarker Rechner wird dafür nicht benötigt.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Timo Manges

    kann mir mal jemand erklären, warum Google(tm) Milliarden von Webseiten schneller durchsucht als Microsoft(tm) Outlook(tm) meine paar E-Mails. :wand: