ProCoder rechnet falsch....

  • Habe gerade einen Film geschnitten von 90 Minuten und habe so etwas von 20 GB als Avi Files.


    Rufe gerade den ProCoderExpress aus Edius auf und will einen MPEG File ausrechnen lassen - Einstellungen wie immer - ProCoder sagt was mit 1,1 GB oben in der Anzeige, was natürlich nicht stimmen kann.


    Habe nochmal gebootet und wieder dasselbe - kann einstellen was ich will - passiert nichts anderes.


    Lasse gerade den Film aus der Timeline auf eine DVCAM Kassette kopieren und will dann über den Mediacruiser einen MPEG File generieren, damit ich erst mal weiterkomme...


    Aber was kann das sein - nach nochmaligem Abschalten und einschalten sagt jetzt der Procoder - Warnung - kann keine Größenangabe liefern....


    Jetzt stehe ich da....wer hat das schon mal gehabt?

  • So, habe jetzt alles über den Mediacruiser vom Band wieder umrechnen lassen - alles klar.


    Jetzt kommt es wieder - habe mir die alten Orginal-Avis in ein neues Projekt geladen um einen Vorschauclip daraus zu schneiden - wieder läßt sich der ProCoder nicht auf meine Angaben ein und streikt.


    Was kann das sein? Sind die Avi-Daten irgendwie verändert worden?


    Der ProCoder klappt mit allen anderen neuen Sacheneinwandfrei - bloß nicht mit den oben genannten Avis.....