PCE Service Pack von 23.5.05 ist da!

  • Hallo Leute,
    soeben war ich auf HP von Canopus und habe dort Update füe PCE entdeckt.


    Fixed in this update:
    > Added support for Canopus HQ format output.
    > Fixed issue when outputing files larger than 2GB.
    > Fixed issue when converting to Windows Media files.
    > Fixed issue when applying multiple audio filters.
    > Fixed issue with field order in exported file.


    Viel Spass bei herunterladen.
    Gruß
    Andy


    P.S.
    Mal eine Frage an Canopus. Ist nicht böse gemeint...
    Warum wurde ich nicht über Updates benachrichtigt, obwohl ich mich in die "Liste" eingetragen habe.

    :huhu:
    Ich kenne deine Werke, daß du weder kalt noch heiß bist.
    Ach, daß du kalt oder heiß wärest!

    Einmal editiert, zuletzt von Andy7 ()

  • Hi, lieber Support


    Zitat

    Warum wurde ich nicht über Updates benachrichtigt, obwohl ich mich in die "Liste" eingetragen habe.


    Genau das würde mich auch interessieren. :rolleyes:

  • Hallo,
    das Update bietet bei der Installation auch die Möglichkeit ein "Plugin für Edius3" zu installieren. Ist das sinnvoll? Updatet dies PCE for Edius, oder stellt es in Edius nochmals den "normalen" PCE zur Verfügung. Kommen sich dann beide ins Gehege, oder nicht? Weiß jemand etwas dazu?


    Gruß Heinz


    Ergänzung: file ist über die US Seite greifbar.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Edi
    Hi, lieber Support



    Genau das würde mich auch interessieren. :rolleyes:


    Diese Information sollte automatisch von unserem Webserver (steht in Japan und wird administriert in USA) automatisch versandt werden. Wie gesagt, sollte! Ich versuche mal zu klären warum das nicht geschehen ist.

    Mit freundlichen Grüßen


    Stephan Kexel
    Grass Valley



    Hinweis: Dies ist kein Support Forum der Firma Grass Valley. Unsere Mitarbeiter schauen zwar immer wieder hier hinein, wir können aber keine Support hier garantieren. Benötigen Sie Support, dann kontaktieren Sie den Grass Valley Support Center unter Tel. 02602-1069-100, Fax. 02602-1069-169 oder
    per e-mail canopus.support-de@Thomson.net .

  • Hallo Jörg,


    warum sollen den Edius Benutzer auch in den Genuss dieses Updates kommen.
    Ich behaupte mal das Procoder Express und Procoder Express for Edius Versionen sind die nicht den gleichen Funktionsumfang haben müssen. Ähnlich wie Xplode Pro und Xplode for Edius. Aus diesem Grund könnten auch eventuelle Probleme unterschiedlicher Natur sein und auch unterschiedliche Updates benötigen.
    Das heißt jetzt nicht das Procoder Express Benutzer auch aus Edius heraus ihren Procoder Express nicht benutzen können, aus diesem Grunde das Plugin.


    M.f.G.


    Hubert

    - Es ist unglaublich, wie viele Sachen man findet, wenn man etwas Bestimmtes vergeblich sucht.


    - Georg Thomalla

  • Hallo Stephan


    Besten Dank für die Info und Deine Bemühungen.


    Btw. Alle 3 Häkchen sind in meinem Profil gesetzt
    Canopus Newswire:
    Product Updates:
    Canopus Events: