Programmierung MVR-D2000 SDK

  • Hallo alle zusammen. Ich hoffe, dass ich hier eine Lösung für mein kleines Problemchen finde. Kennt sich irgend jemand mit der Programmierung der SDK einer MVR-D2000 aus? Hab hier und da einige Fragen und könnte fundierte Lösungen gebrauchen.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    ich bin absolut sicher das Sie hier im Forum niemanden finden werden.
    Bitte senden Sie mir Ihre Fragen zu stephan.kexel@canopusgmbh.de, wenns geht in englischer Sprache. Ich leite dann Ihre Fragen an die entsprechende Stelle weiter.

    Mit freundlichen Grüßen


    Stephan Kexel
    Grass Valley



    Hinweis: Dies ist kein Support Forum der Firma Grass Valley. Unsere Mitarbeiter schauen zwar immer wieder hier hinein, wir können aber keine Support hier garantieren. Benötigen Sie Support, dann kontaktieren Sie den Grass Valley Support Center unter Tel. 02602-1069-100, Fax. 02602-1069-169 oder
    per e-mail canopus.support-de@Thomson.net .

  • Das Problemchen sieht so aus (Naja, sind mehrere :-))
    1. Das Overlay Window wird im Projekt Decode an die untere Kante und die rechte Kante des Mainframes gekoppelt. Ich möchte aber eine Statusleiste einbinden, um die Abspielzeit anzuzeigen. Dazu müsste ich das Bild verkleinern, kann es aber nicht vom Mainframe trennen. Das Overlay Window bleibt selbst bei Änderung der Parameter (Größe, Breite) am Mainframe fest. -> Funktion BOOL CMainFrame::CreateOverlayWindow()
    2. In der Klasse CDecodeParam erfolgt der Aufruf DEC_Get_Decode_Parameter, der von der Karte die Parameter zum Decodieren holt. Das scheint Fehlermeldungen zu verursachen, selbst der Debugger gibt keinen richtigen Aufschluss darüber. Nun weiß ich auch nicht, ob die SDK im Original schon diesen Fehler hat oder nicht.
    Im Prinzip ist der Dialog auch nicht von großem Nutzen, ich würde aber dem User gern die Möglichkeit offenhalten.


    Ich knoble weiter, wäre für Hilfe aber dankbar.