Download von Imaginate 2 klappt nicht...?

  • Hi,


    versuche verzweifelt auf der canopus-HP Imaginate 2-Demo herunterzuladen. habe mich registriert + bin auch eingeloggt. Aber wenn ich dann auf den link zum Download klicke komme ich wieder zu der Seite =>Login... Was mach ich falsch?


    Gruss
    Uwe

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    hast Du Cookies akzeptiert beim Einloggen ?

    Mit freundlichen Grüßen,

    Timo Manges

    kann mir mal jemand erklären, warum Google(tm) Milliarden von Webseiten schneller durchsucht als Microsoft(tm) Outlook(tm) meine paar E-Mails. :wand:

  • Hi,


    hab´s jetzt extra nochmal auf niedrigste Sicherheitsstufe gestellt. Bin eingeloggt mit der Meldung "** Welcome to Canopus Technical Support - You can browse site using menu on left **""


    Bloß wenn ich dann auf Download Demo klicke, dann Imaginate auswähle, lande ich wieder an dieser Stelle....

  • Da ist ein Fehler auf der Seite - von da kommst Du immer wieder auf die gleiche Seite. Irgendwie habe ich es geschafft - ich glaube über "Kaufen" und dann noch mal über den Weg INFO oder so - dann kam ich ins Downloadmenue.....


    Habe sie auf meinem Rechner - wenn ich Dir sie irgendwie auf Deinen Server spielen soll - per FTP - lass mich wissen - ist 18,8 MB groß die exe Datei.

  • Zitat

    Hi Manni, Danke für die Info. Hab da jetzt mal wie wild rumgeklickt, aber kam nicht auf die Download-Seite (echt ein bißchen erbärmlich für Canopus). Dein Vorschlag mit dem Server versteh ich bloß nicht so richtig (hab keinen Server..?)... Wirklich schade...


    Ich werde den zuständigen Personen mitteilen das dieser Fehler besteht.