Hallo liebe Mitarbeiter des Canopus Support,
ich wende mich jetzt über dieses Forum an Sie,
weil die telef. und die Mail Kontaktierung an Sie nicht
beatwortet wurde.
In meiner Darstellung in den o.g. Formen(Tel. u. Mail) vor ca 10 Tagen
finden Sie alle Infos.
Zuvor hatte ich mich an meinen Canopus - Händler (inside mm) gewandt,
der zu dem gleichen Ergebnis kam u. mir versprach,
Sie ebenfalls zu informieren.
Es geht kurz gesagt um Mängel des PCE bei der Erstellung von
mpeg programm streams mit der Audio-Einstellung PCM.
Diese Dateien sind fehlerhaft, jedenfalls kann man sie nicht nutzen.
Alle Umwege über andere Programme oder Elementarstreams
usw. sind ja wohl nicht im Sinne des Erfinders.( So die Hinweise im Forum)
Desweiteren kritisierte ich das Verhalten des Support- Mitarbeiters,
der sich zwar in das o.g. Thema eingeklinkt hatte, jedoch
nicht auf meine Probleme mit dem Canopus - Produkt PCE
einging, sondern sich mit "Nebensächlichkeiten" des Forums
beschäftigte.
Ich hoffe, Sie erhören jetzt meinen Ruf und klären mich u. die o.g.
Firma darüber auf, ob der PCE diesen Mangel hat oder es
unsererseits Denkfehler gibt.
MfG Hartmut