Beiträge von Roger
-
-
hatte ich auch, seit Edius 3.31 bis heute nicht mehr :gruebel:
mit freundlichen rüssen
Roger -
Hallo,
ein Bekannter von mir, hat beide Programme und hat mir mal erzählt, ob ich jemand kennen würde der Interesse daran hätte. Bitte melde Dich unter meiner PN.
Mit freundlichen Grüssen
Roger
-
Hallo Herr Manges,
Zitatdie Original WF17-Treiber funktionieren und ältere Nvidia-Treiber.
habe die original WF17-Treiber aber dennoch das gleiche Problem wie Herr Hemmerath.
Roger
-
Hallo Herr Kexel,
ZitatIhnen wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt.
bei einigen Treads, u.a. PC Gehäuse, erscheint obige Mitteilung.
Warum ?
Mit freundlichen Grüssen,
-
Danke Herr Kexel für die schnelle Hilfe. :schal:
Gekauft wurde Edius 2.0 Ugrd Anfang Mai (6. ) und die Garantie läuft bis 30. Mai 2004.( ??)
Mit freundlichen Grüssen,
Roger
-
Hallo Roland,
ZitatJetzt hab' ich mir das Passwort neu zuschicken lassen
Account found! Your new password has been e-mailed to you.
... es kommt nur keines daher.....
genau das gleiche Problem hatte ich auch, Herr Kexel konnte gestern (Samstag :klatsch: ) das Problem nicht lösen, kümmert sich am Montag drum.
Mit freundlichen Grüssen,
-
Hallo Herr Kexel,
endlich eine Antwort. Danke, Danke :laola:
ZitatWelche Frage haben Sie denn?
vom 19. Januar 2004 per e-mail an Sie und am 23. Jan. hat Frau C.M. an den Support weitergeleitet. Da dieses Thema nicht unbedingt etwas mit dem Forum zu tun hat, wollte ich dies auch nicht hier beschreiben.
ZitatWo können Sie sich nicht mehr einloggen?
in mein Account. Ein neues Passwort habe ich noch nicht über e-mail erhalten.
SN und Account haben Sie per PN
MfG
-
Ich kann die Reaktion von Klaus gut nachfühlen, denn mir wird auf KEINE meiner Fragen von Support geantwortet und zusätzlich brauch ich die Hilfe (leider) vom Canopus Support, da ich mich nciht mehr einloggen kann.
@ Stephan Kexel,
dass Sie am Samstag hier im Forum schreiben :respekt: ,
aber warum werden meine Hilferufe ignoriert? Das finde ich :kotz:Gruss
-
Hallo,
die Installation von EDIUS 2.0 und dem Patch auf 2.01 mit anschliessender Freischaltung erfolgte bei mir ohne Probleme (abgesehen von Problemen ins Internet zu kommen durch ' Sasser '), aber die REGISTRIERUNG von EDIUS 2.01 gelingt mir nicht, trotz mehrmaliger Bitte auf Hilfe an den Support, bis heute keine Antwort.
Schliesse mich dem dem Zitat von Klaus Nachtigal an
ZitatHallo? Lieber Canopus Support?
Keiner Zuhause oder gibt es keine Antworten auf die Fragen?Gruss,
-
Hallo Support,
Zitatwenn ich wieder Zugang zu meinem Account habe (warte noch immer auf ein email von Canopus mit einem neuen Passwort), werde ich dies versuchen.
wenn ich sehe wie suuuper schnell einige Mitglieder im Forum eine Antwort auf ihre Fragen bekommen, andere aber überhaupt keine Antwort. Zu den Letzteren gehöre ich. Ich möchte endlich wieder in mein Account kommen. Nach der Anfrage eines neuen Passwortes wrd angezeigt, dass mir dieses mit einem email übermittelt wird. Bis heute kein entsprechendes Mail. Warum?
Ich verlange dass jemand von der Canopus-Deutschland sich soweit zu einem Kunden herablässt und mir wenigstens die Möglichkeit gibt in mein Account ermöglicht.
@ Timo Manges
Ich hatte Ihnen vor einiger Zeit, als Sie sich im Forum sehr aktiv mit etwas beschäftigt hatten das aber überhaupt nichts mit Canopus Support zu tun hatte, die Bemerkung gemacht ".... haben Sie nichts Besseres zu tun?. Ich warte schon lange auf Antwort zu meinen emal's". Ihre Antwort hierauf war, dass Sie kein Mail von mir gesehen hätten. Eigenartig, denn am 12. Januar 2004 mailt ich an eine sehr engagierte Canopus-D Mitarbeiterin. Die Antwort kam sofort, gab mir aber keine Genugtuung, da sie, wie ich annahm, nicht die richtige Ansprechpartnerin für mein Problem war. Danach am 19. Jan. email an Stephan Kexel und an die Canopus Mitarbeiterin zur Information. Eine Antwort von Stephan Kexel habe ich bis heute nicht aber die Mitarbeiterin antwortete mir sofort, dass sie das Mail an Carsten Becker, Timo Manges uns Stephan Kexel weitergeleitet hätte. Keine Antwort bis heute. Ich hoffe Sie verstehen, dass ich an den guten Willen vom Support, ALLE Kunden als Kunden zu behandeln, zweifle.
MfG
-
Hallo Robert,
ZitatOriginal von Robert Posch
Auf der US Seite steht bei der SerNr gar nichts dabei - Nummer eingeben MIT STRICH - alles OK.wenn ich wieder Zugang zu meinem Account habe (warte noch immer auf ein email von Canopus mit einem neuen Passwort), werde ich dies versuchen.
Danke für den Tipp,
-
Hallo Thomas
Zitathast Du die Registrierung schonmal über www.canopus.us probiert (und nicht *.de!)?
hab zuesrt auf meinem Account probiert und auch auf der US Seite, jedesmal bekam ich die Meldung dass die SN falsch wäre.
Mit derselben SN habe ich aber den Aktivierungscode erhalten.@ Reinhard 2/Wien
Aktiviert habe ich das Programm aber noch nicht registriert
Danke für die Antworten.
Auf meine Frage an den Support, warum diese SN falsch sein soll, kann mir sicher nur der Support beantworten. Es wäre aber das erste Mal, dass mir diesem eine Antwort bekäme.
Mit freundlichen Grüssen,
-
Hallo Support,
warum bekomme ich keine Antwort auf meine Frage? Gibt es für mich kein Support?
-
Hallo Herr Kexel,
worin besteht denn der Unterschied beim Aktivieren und Registrieren? Den Aktivierungscode zu erhalten war kein Problem, aber es gelingt mir nicht, EDIUS 2.0 zu Registrieren. Trotz Eingabe der RICHTIGEN SN (ohne Leerzeichen oder Bindestrich) erscheint immer die Meldung: "Invalid serial number" und "Do not type dashes or spaces"
Was bleibt denn noch zu tun, dass mir die Registrierung gelingt?
Mit freundlichen Grüssen
Roger
-
wenn ich die Frage richtig verstanden habe, dann steht die Lösung im EDIUS 1.5 Benutzehandbuch, Seite 177 .
mit ferundlichen Grüssen,
Roger -
@ Timo Manges,
haben Sie sonst nichts zu tun ? Ich warte auf Antworten auf meine mail's vom 19. und 23. Januar an den Support.
MfG
Roger