Beiträge von its-magic

    Hallo Herr Kexel,


    vielenDank für die Antwort. :]
    Werde dann gleich die Post fertigmachen :))


    Mit besten Grüßen,
    Marcus Füchtenschnieder

    Hallo Herr Kexel,


    dann möchte ich dann auch noch mal kurz auf meine Frage zurückkommen:



    Zitat

    Original von its-magic
    In dem Formular steht, daß man selbiges mitsamt der Rechnungskopie " an den Fachhändler in Ihrer Nähe" senden soll, demnach muß es also nicht der Händler sein, bei dem ich es gekauft habe. Letzterer aber sagte mir, daß ich das Upgrade direkt über Canopus bestellen und bekommen soll.
    Was von Beidem ist denn nun richtig?
    ...


    An wen geht's denn nun?


    Beste Grüße,
    Marcus Füchtenschnieder

    Moin Moin,


    jetzt muß ich leider auch mal nachfragen, denn inzwischen bin ich auch ein wenig verwirtrt über das Upgrade- Procedere:


    In dem Formular steht, daß man selbiges mitsamt der Rechnungskopie " an den Fachhändler in Ihrer Nähe" senden soll, demnach muß es also nicht der Händler sein, bei dem ich es gekauft habe. Letzterer aber sagte mir, daß ich das Upgrade direkt über Canopus bestellen und bekommen soll.
    Was von Beidem ist denn nun richtig? Da scheinen selbst die Händler nicht ganz mit den Verfahrensweisen vertraut zu sein und ich möchte das schon gerne richtig machen. ;)


    Mit besten Grüßen,
    Marcus Füchtenschnieder