Beiträge von genius1972

    Hallo zusammen,
    nach einer Verschlimmbesserung meinerseits habe ich einige Dienste abgeschaltet. Dummerweise habe ich es zu gut gemeint und mir natürlich nicht notiert, welche es sind.
    Warum das ganze? Ich habe versucht aufgrund meiner Schlappen Hardwareressourcen einige unnötige Dinge nicht mitlaufen zu lassen.


    :laut: Ja ja, ich weiss. SELBST SCHULD. bin ich.

    So... ich habe festgestellt, daß ich die aktuellste Version habe. Ich habe das zweifelhafte Vergnügen noch einmal ein Screenshot von dem vermurksten Assistenten zu machen. Diesmal habe ich Option 1) "Use the ProCoder Express for EDIUS Wizard to select a target" gewählt. Dies nur, um meine Vermutung zu überprüfen, daß ein Setting unter der Option 3) "Select a previous history setting" vermurkst ist.
    Mal wieder dufte. Ich könnte natürlich, wie beschrieben booten und den PCE for EDIUS drüberinstallieren. Ist aber ehrlich gesagt meine zweite Wahl. Kann jemand eine erste Wahl anbieten??

    Hallo zusammen,
    ich habe mit dem ProCoder folgendes Problem, ich kann den Assistenten nicht bis zum Ende abarbeiten.
    1) Das Erste Fenster"Use the Wizard of Select a History Entry" funktioniert, wie gewohnt,(ich habe hier"select a previous setting gewählt")
    2) auch das zweite "Saving your File".. alles paletti.
    3) Beim dritten habe ich zwei verschiedene Dinge beobachtet. Entweder:
    a) ist der gesamte Dialog nach unten rechts versetzt und zwar soweit, daß man nicht mehr auf den Button CONVERT drücken kann => Es ist nicht möglich den Job abzuschicken, oder
    b)ich bekomme ein leeres Formular "Job Summary". Normalerweise kann man hier noch Einstellungen vornehmen. Dies geht bei mir nicht.


    1) Gibt es zu PCE for Edius ein ServicePack zu EDIUSPro 3.5?
    2) Ist das Service Pack von Edius 2 auch geeignet (ich denke eher nicht, sonst wäre es in Pro 3 auch verlinkt)
    3) Wie ist zu erkennen, um welche Version von PCE for EDIUS es sich handelt (alle möglichen Patches schon drauf?)?

    Also meine Tochter ist 351 Tage alt und ich bin bei der Canon MVX3i verblieben. Ist allerdings mit 1200 € übers Ziel hinaus. Sie hat einen optischen Stabi und DV in. Übers Lowlight lässt sich streiten. Wenn kein Licht da ist, ist halt zappen duster.

    Also nochmal, rein vertragstechnisch gebe ich ja recht. Aber:
    a) bei Fehlermeldungen am PC, die über "Kein Papier mehr im Drucker" hinaus gehen,
    b) im Internet,
    c) bei Multimedia MPEG, GOP...
    ...kommt man ums bloody englisch nicht mehr herum. Man ruft ja auch per Hotline beim Support an! Es gibt doch eh kein deutsch mehr. An der Kasse zieht man die Ware über den Scanner und nicht über ein Einlesegerät. Für alles gibts ein PIN. Etwas ist cool oder abgespaced (Ist das eigentlich ein trennbares Verb?) Und ein Hausmeister ist heute ein Gebäude-Manager.

    Hallo, noch 'ne dumme Frage. Du hast aber beim anschliessen entweder den internen IEEE 1394 oder den externen und nicht beide angeschlossen, oder? Das ist nämlich nicht zulässig.

    1) Bei mir lassen sich MPEG-files nicht ins BIN importieren. => keine Rückmeldung von EDIUS Pro3.
    2) Bei Ändern der Settings hat es auch abstürze gegeben. => EDIUS Pro3 als Task geschlossen.


    Mein System:
    PIII 1GHz, 512MB RAM, ASUS CUSL2 (Intel815), Matrox G400DualHead, Tekram 390u2w
    Windows XP Pro/ SP2
    EDIUS Pro3

    Deine IP sollte hier keine Rolle spiele, da sie dynamisch ist. Auch wenn du ein Netzwerk mit statischen IPs hast, bekommst du von deinem Provider bei jeder Einwahl eine neue IP für dein Modem.


    Wenn deine Komponenten sich nicht ändern, sollte deine Aktivierung kein Problem sein. Spannend wäre hier, wenn du eine Wechselplatte verwendest, da dann deine hdd wirklich eine andere Komponente wäre. Aber selbst dann solltest du eben schauen, auf welche Platte dann 2.5(alte hdd) und 3Pro(neue hdd) kommt.