Beiträge von Yannic

    Hallo Switherlandman,


    "Kopiere einfach alle dll's die du benötigst."



    Das würde ich ja gerne, aber welche braucht man. Beim Programmstart werden weder bei Audition, noch beim Cleaning Lab irgendwelche dll-Dateien angezeigt.


    Ich habe einmal sämtliche vorhandenen dll-files nach C:\Programme\Canopus\EDIUS\PlugIn\VST kopiert, aber unter den VST-Button in EDIUS wurden danach keine weiteren Einträge sichtbar, sodass ich wieder sämtliche hinzugenommenen dlls gelöscht habe.


    Allerdings hatte ich keinen Systemneustart durchgeführt, aber daran kann und sollte eine solche drag-and-drop.Sache doch wohl nicht liegen können, oder!



    Gruß Yannic

    Hallo,


    besteht eine Möglichkeit die VST-Plugins von Adobes Audition und Magix Music Cleaning Lab deluxe in Edius einzubinden?


    Über den Such button gibt es zwar jede Menge VST Beiträge aber keine zu der obigen Software.


    Und falls ja welche dll-Dateien sollte man ins Edius-vst-verzeichnis kopieren? Bei Audition sind es immerhin einige hundert, beim Cleaning Lab in etwa 10.



    Gruß Yannic

    Hallo,


    ich hab ein ähnliches Problem. Hab mir die Test-Camtasia-Studio 3.02 runtergeladen und sie läuft auch sehr gut und macht superscharfe Bilder. Allerdings nur mit dem Camtasia Player oder Windows Media Player.


    Wenn ich eine AVI-DAtei in Edius importieren will wird auf der Videospur lediglich das Audiosignal importiert, egal, ob die AVI unkomprimiert, als Microsoft 1 AVI, TechSmith Codec AVI, Canopus lossless AVI, Canopus DV AVI usw. codiert wurde.


    Lediglich beim Codieren in eine Canopus HQ AVI bleibt der Encodier-Prozess dauerhaft bei 0 % stehen ohne dass etwas passiert.


    Ein Import in den Procoder klappt wohl und ein anschließender Import in Edius ist so möglich, nur leidet die Qualität der ursprünglichen Datei auf diese Weise enorm.


    Wie macht denn ihr das! Gibt es eine Möglichkeit mit TechSmith erstellte AVIs überhaupt und ohne Procoder-Umwege in Edius zu implementieren?




    Gruß Yannic

    hallo miteinand, hab ein problem mit meinem zuspielrecorder jvc hr-dvs 3. über nacht zeigt der eine bislang nie in erscheinung getretene eigenschaft. nach ca. 4 sekunden schaltet er sich aus dem play-betrieb ab und schaltet sich danach auch komplett aus.


    zunächst dachte ich, eine dv-band-schwergängigkeit läge vor, aber egal wieviele dv-bänder man ausprobiert ändert dies nichts am ergebnis. beim schnellen vor- und zurückspulen im play-betrieb gibt es keine mucken. auch das bandlaufwerk hört sich wie eh und je gut an.


    hat hier vielleicht jemand eine idee, was das gerät aus dem gleichschritt gebracht haben könnte? was kann man nun tun, um das gerät wieder wie zuvor zu nutzen? und weiß darüber hinaus vielleicht noch irgendwer eine bezugsquelle für dieses mittlerweile wahrscheinlich doch schon ein wenig in die jahre gekommene gerät?


    vielen dank!


    gruß




    yannic