Installationsroutine Storm2 + Prem 6.5

  • Hallo,


    nach wenig erfolgreichen Ausflügen in Prem-Pro + Edius 3, möchte ich
    jetzt doch wieder mein geliebtes Prem 6.5 mit der Storm2 pro
    einsetzen. Leider hab ich gar keine Ahnung mehr, welche Patches-updates-
    Plug-ins etc ich dafür benötige und in welcher Reihenfolge ich dies dann installiern muss. Ich weiss schon 1000 mal gefragt, aber die Suchfunktion im Forum ist ja nu leider für nix gut, man findet so ziemlich alles, nur nicht das was man braucht.


    Vielen Dank !


    Gruß
    Bernd

  • Hallo !


    Zuerst Premiere installieren und dann folgende Downloads in dierser Reihenfolge :
    (falls gewünscht : StormEDIT , Video und Navi)


    dvsppin65.zip


    DVStorm2_Update201.zip

    Mit freundlichen Grüßen ,


    Carsten Becker
    GrassValley


    Was woas i was des is des woas koaner
    aber sicher wieder was von die Japaner...



    In Art. 5 Abs. 1 und 2 des Grundgesetzes heißt es:
    Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
    Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.

  • Hallo, vielen Dank erst mal für die rasche Antwort !


    Leider habe ich noch 2-3 dumme Fragen : )


    Was und wo und warum brauche ich Storm-Edit , Video + Navi.
    Und was sind das für Plug-ins patches oder was auch immer und vor allendingen: Wo krieg ich die her ?????


    Vielen Dank noch mal !!!


    Gruss
    Bernd

  • Hallo Bernd,


    als erstes möchte ich Dir raten, von der jetzigen Installation ein Image (Backup) anzulegen, damit Du den heutigen Zustand wiederherstellen kannst, wenn Du es Dir noch einmal anders überlegst.


    Die von Carsten genannte Reihenfolge ist richtig und die Patches findest Du im Downloadbereich.


    Sollte Dir seine Anleitung zu kurz erscheinen, kannst Du Dich ja auch zusätzlich hier insbes. im Beitrag von bego 1969 vom 25.02.02 schlaumachen.

    Beste Grüße
    Klaus



    Die Praxis sollte das Ergebnis des Nachdenkens sein, nicht umgekehrt.
    - Hermann Hesse -