HD ready Plasma von Fujitsu

  • http://www.fujitsu-siemens.de/…ays/myrica_plasma_42.html


    http://www.fujitsu-siemens.de/…ays/myrica_plasma_50.html



    stelle mir die Frage nach der Auflösung besonders bei dem 42"er


    1024x768? das kommt weder dem 720 P Format nach noch sonst was


    ebenso der 50"er mit 1.366 x 768 Pixel Auflösung....


    die Bildquali des 50"ers war vollkommen i.O nun die Frage hat schon jemand den 42" in betrieb gesehen??


    würd mich über ein feedback freuen....

  • Hallo Günther !


    Ich meine mich zu erinnern das ein uns bekannter User in einem anderen Forum diese Links schon mal geposted hat !


    Würdest Du bitte das Copyright beachten ! :D :rofl: :rofl: :ironie:

    Mit freundlichen Grüßen ,


    Carsten Becker
    GrassValley


    Was woas i was des is des woas koaner
    aber sicher wieder was von die Japaner...



    In Art. 5 Abs. 1 und 2 des Grundgesetzes heißt es:
    Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
    Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.

  • Hallo !


    War ein Witz ! OK !


    Die Specs der Displays lesen sich zumindest sehr gut. Nur man müsste die Quali mal irgendwo sehen können. Die Dinger sind mir noch auf keiner Messe oder Veranstaltung untergekommen.


    Video I/O
    TV-RF Eingang IEC-Anschluss
    DVI-D mit HDCP Unterstützung
    D-SUB 15Pin
    AV1: SCART1 21-Pin Scart (CVBS,
    AV2: SCART2 21-Pin Scart (CVBS)
    AV3:
    Composite Video Eingang RCA Type
    S-Video (Eingang) (4 Pin Dim)
    Component Video 1/2 6x RCA (Y/Pb/Pr)
    Composite Video Ausgang RCA Type

    Mit freundlichen Grüßen ,


    Carsten Becker
    GrassValley


    Was woas i was des is des woas koaner
    aber sicher wieder was von die Japaner...



    In Art. 5 Abs. 1 und 2 des Grundgesetzes heißt es:
    Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
    Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.

  • die frage war auch nicht nicht die preisangemessenheit sondern die Formatfrage des Schirms ....


    physikalisch der 42er von 1024x768 oder der 50er mit 1.366 x 768


    beides keine def. HD 720p Formate und das Bild des 50ers ist trotz skalierung sensationell


    die Frage also wie es mit 1024x768er Geräten generell aussieht, es gibt ja von mehreren Herstellern zur Zeit HDready Plasmas in diesem Format...