DVX mit Premiere Pro

  • Ja ,leider
    bei mir läßt das mitgelieferte Plugin capturen mit Prem pro nicht zu.
    Die Gerätesteuerung erkennt meine Zuspielgeräte Panasonic DV-NV2000 und den Camcorder Canon XM 2 nicht.
    Der Canopus Kiundendienst konnte mir bis jetzt nicht helfen.
    Zu erwähnen ist noch Edius 3.0 pro funktioniert einwandfrei, aber nach 10 Jahren Premiere will ich nicht umsteigen.
    helmut

  • hallo helmut,


    hast du versucht in adobe premiere diese einstellungen vorgenommen?????? :gruebel:


    [Blockierte Grafik: http://www.vpmc.info/DVX.jpg]


    bei den recorder en recorder wählen, sonst weisst die prmiere nicht was du da angeschlossen hast, du musst im schon infos geben, die DVX ist sicher nicht schuld daran!!!!!!! :D


    :Handbuch:

  • nachtrag:


    vor der einstellung camera oder recorder an computer anschliessen, einschalten wo möglich mit eine wiedergabe damit der coputer die signalle bekommt beim recorder die richtige line in/out wählen, danach die einstellungen durchführen!


    wenn da nich gleich erkannt, camera oder recorder abschalten und wieder einschalten, etwas warten das duert ein wenig unddann wird erkannt!


    voraussetzung das installiert ist die neueste chipsatz treiber als auch SP2 da viele neue HW treiber vohanden sind die von betriebsystem bei vorhanden automatisch installiert wird auch wichtig das betriebsystem updaten auf den neuesten stand.


    wenn die regel eingehalten werden dann funzt es auch!!!! :D :D :D

  • Hallo,Hallo an alle die dieses absterbende Forum Edius DVX besuchen,
    Der Grund warum ich Edius DVX gekauft habe war, in der Werbung und auch auf der Canopus Webseite stand, Edius DVX arbeitet mit Adobe Premiere 6.5 und Adobe Premiere pro zusammen.
    Dies wahr offensichtlich die Unwahrheit, denn als ich feststellte das für Premiere 6.5 keine Treiber mitgeliefert wurden und bei Canopus nachfragte, wurde mir mitgeteilt das die Unterstützung von Premiere 6.5 nicht vorgesehen sei.Auf meinen Hinweis das dieses aber auf der Canopus Webseite stehe wurde es nach ca.14 Tagen entfernt und mir ein Betatreiber unter dem Siegel der Verschwiegenheit zur Verfügung gestellt.Leider hatt dieser Treiber so viele Mängel das ich damit nicht arbeiten konnte.Wiederholte Nachfragen bei Canopus halfen nicht weiter. Bis zum heutigen Tag habe ich keinen einzigen Film bearbeiten können. Ergo 450€ (Einführungspreis) in den Schornstein schreiben!! Die Karte ist ausgebaut und versandtfertig verpackt, aber wohin soll ich sie schicken?
    Ich betone nocheinmal, ich will weiterhin mit Premiere 6.5 arbeiten und nicht auf Edius umsteigen, mit diesem Progamm läuft alles einwandfrei.
    Ich finde dieses Verhalten als schlechten Stiel und den eigenen anspruch von Canopus ein seriöses Unternehmen zu sein nicht, nicht erfüllt.


    helmut alisch