Wer hat eine FX1/Z1 oder HC1 im Raum München - Kooperation HDV

  • @all


    Wer hat eine FX1/Z1 oder HC1 im Raum München und ist an gegenseitiger Zusammenarbeit interessiert (z.B. filmen von Events mit mehreren Cams, HD-Schnitt usw.)?


    Stelle mich gerne ebenfalls mit meiner FX1/Schnittplatz zur Verfügung...


    cu Charley

    HP xw8200, 2*XEON 3,6GHz, 4GB Mem, 1,2TB SCSI, ATI X700, Audigy DD5.1, Edius NX for HDV 3.5 Deutsch, Premiere Pro 1.5.1, AE 6.5, Audition 1.5, Sony HDR-FX1, Sony HDR-HC1

  • Eine FX 1 ist seit 3 Tagen vorhanden. Einarbeitung mit dieser Kamera natürlich noch von Nöten. Schnittplatz mit NX-Karte und Dual Xeon ist ebenfalls vorhanden.
    Interesse liegt eventuell (genauere informationen) auch vor.
    Nur komme ich aus Nürnberg.



    Liebe Grüße Bernd

  • Hallo Bernd,


    wollte Dir ne PN schicken, er meldet leider "Posteingang kussi voll"...
    Ich probiers mit ner EMail


    cu Charley

    HP xw8200, 2*XEON 3,6GHz, 4GB Mem, 1,2TB SCSI, ATI X700, Audigy DD5.1, Edius NX for HDV 3.5 Deutsch, Premiere Pro 1.5.1, AE 6.5, Audition 1.5, Sony HDR-FX1, Sony HDR-HC1

  • Hallo Charly,


    ich bin neu in diesem Forum und habe heute dein Posting gelesen. Generell hätte ich Interesse an einer Zusammenarbeit. Kommt natürlich auf die Themen an.


    Ich arbeite im Wesentlichen auf dem Gebiet der Architektur und verwandten Themenbereichen, also Dokumentationen, keine Spielfilme. FX1 und Zubehör vorhanden. Standort: Region Augsburg.


    Freue mich, von dir zu hören.


    Viele Grüße


    Klaus.

  • Hallo Klaus,


    sehe, Du bist online, melde dich doch per PN bei mir...


    cu Charley

    HP xw8200, 2*XEON 3,6GHz, 4GB Mem, 1,2TB SCSI, ATI X700, Audigy DD5.1, Edius NX for HDV 3.5 Deutsch, Premiere Pro 1.5.1, AE 6.5, Audition 1.5, Sony HDR-FX1, Sony HDR-HC1