PCE update/SP vom 23.05.05

  • ?( Wo kann ich dieses Update finden, mir wird auf der deutschen HP immer nur das Update vom 24.06.04 angezeigt.Kann ich evtl. von der USA HP downloaden oder gibt das Probleme bei der Installation ?
    Mein PCE ist registriert und auch aktiviert.
    Danke für Hilfe, nette Grüße Johann

  • Zitat

    von der USA HP downloaden oder gibt das Probleme bei der Installation ?


    ja, immer nur dort nachsehen, downloaden,


    die deutschen download Seiten sind zum vergessen, diese Seiten gleich vom Netz nehmen, wäre vernünftiger und User-Nerven schonender
    und einer angestrebten Reputation "Canopus = professionell = Broadcast geeignet" zuträglicher.


    _________________________________________________________


    Quelle: Frage zu Versionsübergang von 2.0 auf 2.5 ........einer der vielen gleichartigen\gleichtraurigen Beiträge:


    .canopusgmbh.de/DE/Support2 ist nicht im Stande seit February 22, 2005 seine deutschen Download Seiten entweder


    a) auf aktuellem Stand zu halten


    b) oder falls dies aus welchen personellen\technischen Überforderungen nicht möglich ist, diese Seiten eben zu schließen, und einzugestehen " wir bringen dies halt nicht auf deutsch zusammen......


    dies ist mal zur Abwechslung wirklich ernst gemeint.......
    was auf canopusgmbh.de/DE/Support2 immer wieder\noch immer zum download angeboten wird, hat mit der Bedeutung des Wortes "Support" nicht sehr viel gemeinsam,
    ....wäus wohr is..... do hülft's nixe....
    __________________________________________________________

  • ..also, hab nun von Canopus USA HP gesaugt und die Exe ausgeführt (ohne Vorversion zu deinstallieren) hat wie ein Update geklappt.
    Programm läuft und und im Programmverzeichnis wird unter Eigenschaften>Progammversion 112.200 angezeigt.
    Ich denke also das war`s.
    Gruß Johann