Super CanopusSupport

  • Nach mehreren Neuinstallationen (Raid-Varianten) musste ich mein Edius per Telefon aktivieren. Nach vielen kritischen Bemerkungen in diesem Forum machte ich mich auf ein langwieriges Geduldsspiel gefasst, umso mehr als meine holprige schweizerdeutsche Schriftsprache nicht die schnellste ist. Doch die Zentrale verband mit gleich (ohne jegliche Wartezeit) mit Herrn Timo Manges, und der erteilte kompetent und rasch den erwünschten Code. Zusätzlich wurde der Code per Mail zugeschickt. Anschliessende Fragen per Mail wurden umgehend beantwortet. Also besser könnte es nicht sein. Super. So stellte ich mir den Support vor, so war er auch. Herzlichen Dank an Herrn Manges. Weiter so!


    Alfred Balsiger

  • Hallo,


    leider kann ich das nicht sagen. Habe am 13.12 Kontakt mit dem Support aufgenommen, zwecks Edius Aktivierung. Es kam auch prommt eine Antwort
    mit der Frage nach SerienNr etc. Diese Beantwortete ich umgehend und warte bis Heute. :) Selbst eine erneute Anfrage wurde nicht beantwortet.
    Telofonisch komm ich da auch nicht durch, kein Freizeichen.


    Da gibt man viel Geld aus, und nun kann ich Edius nur noch ein paar Tage nutzten.


    Hätte mir PremierePro kaufen sollen.


    Das mit weitere geplannter Software von Canopus werde ich knicken.


    Grüße
    Jörg

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    die Freischaltnummer wurde eben zugesendet.


    Ich war die Tage vor Weihnachten nicht im Haus - warum die Anfrage nicht beantwortet wurde, kann ich leider nicht nachvollziehen.


    Zitat

    Telofonisch komm ich da auch nicht durch, kein Freizeichen.


    ....weil Betriebsferien sind !

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    Zitat

    Anbei auch noch meine Frage - ist der defekte Dongle vom Procoder "gut" angekommen?


    Das weiss ich nicht - es sind Betriebsferien.
    Den neuen Dongle gibt es, wie in der Mail beschrieben, in der ersten Januarwoche. Beim Händler wäre der Direkttausch möglich gewesen....

  • Peinlich!


    Da »muss« der ErklärBär sich für seine KollegenInnen entschuldigen!
    Hab mir kürzlich hier in der Firma den Unmut :laut:einiger zugezogen weil ich mal aus mich heruagewachsen bin und habe grausam und auch unterhalb der Gürtellinie auf den Tisch geballert.


    Siehe da... Was auf einmal alles so möglich ist!!!