Premiere pro versus Edius

  • Zitat

    Ist unter Grantie die sauberste Lösung, die man sich vorstellen kann


    Bin anderer Meinung.


    Mit einer aktuellen Version einer BartPE die ganze Platte/Partition
    sichern.Gibts mal wirklich Ärger,kann man die Sicherung zurückspielen.


    Ist die Originalplatte defekt,gehts auch auf eine andere Platte.


    Acronis True Image


    Beitrag von "Der Karl" recht hat er. :schal:

    [SIZE=7]Digitalisierungen-Normwandlungen.
    Betamax incl.SuperBeta.
    Secam,Mesecam,NTSC,PAL-M,PAL-N.
    VCR LP,SP,SV ,alle Geräte.
    N8,Hi8,VHS-C,VHS,S-VHS,sämtliche Flagschiffe.
    D8,Mini-DV+grosse Bänder,NTSC LP+SP.
    [/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von goldwingfahrer ()

  • Ho-Ho-Ho,


    Keine Ahnung was das alles soll...?
    Ich für meinen Teil habe hier beschrieben, was genau passiert ist.


    Wer bei der Deinstalltion und anschließender Neuinstalltion des Bundles keine Probleme hat, ist klar im Vorteil.


    Die Deinstallation der Trials ans sich war ja auch nicht Thema.


    Das Gespräch mit dem Support war ja ebenfalls recht aufschlußreich. Denn dort empfiehlt man den Mircrosoft Deinstaller (läßt sich bei MS herunterladen)
    Aber den habt ihr ja alle seit ewig Zeiten auf eurem Rechner, oder?


    Die Installtion der Production Suite hat auf meinem 2. Rechner NULL Problem bereitet. Da waren keine Trials von Adobe (Versionen 2) drauf.



    Um das Thema »gerne« zu verschärfen...
    ICH habe keine Probleme mit QuickTime-Installationen.
    Wo ist da das Problem?
    Soll heißen, was bei dem einen geht und bei dem anderen nicht, wird nicht dadurch besser, wenn man hier schreibt, daß man zum jeweiligen Thema keine Probleme hat!


    Alles klar soweit?

  • Ach, habe ich noch vergessen...
    der Support hat dur die Blume zugegeben, das bei der Installation der Trials (Versionen 2) wohl irgend was auf die Platte geschrieben wird, was sich mit Bordmitteln nicht so einfach deinstallieren kann!!!



    Was auch immer das genau bedeutet :)

  • Niemend hat hier wohl etwas einzuwenden, wenn ein Users seine Erfahrungen bei der De- oder Installation bestimmter Software mitteilt.
    Aber es ist die Art, in der dann daraus Schlüsse in Richtung des jeweiligen Produktes gezogen werden, obwohl die Ursachen keineswegs eindeutig sind.
    Um dann allem die Krone aufzusetzen, werden auch noch unterschwellig weitere Pfeile abgeschossen, in dem über Gespräche berichtet wird, deren vollständigen Inhalt und Verlauf hier niemend kennt.


    Ob es nun interessiert oder nicht: Habe die PPro- 2.0-Trial sowie meine komplette Video-Collektion Prof. problemlos über normale Windows-Deinstallation entfernt und danach das Productionbundle eingespielt.
    Das alles hat etwa 50 Minuten gedauert.


    Um (etwas) mehr Neutralität und Sachlichkeit
    bittet Johannes

  • YO Schäff geht klar,
    bei soviel Chaos bei der Installation...
    Da gehen die Pferde mal durch...


    Liegt mir durchaus fern, hier irgendwem ernstahft auf die Füße zu treten.
    Andererseits spreche ich von Fakten bei den Ausführungen, da nutzt es mir nicht viel, wenn geantwortet wird das dieses Problem woanders nicht auftaucht.


    In diesem Sinne,
    mache mich eh langsam dünne!