SDK für PPro 2.0 ist verfügbar - die Erwartungshaltung steigt!

  • Zitat

    Original von reinhard110165
    Premiere Pro 2 kann mit den Canopus DV AVI nichts anfangen, anders siehts im HDV Modus aus. Premier Pro 2 kann Canopus HDV HQ-AVI ohne Probleme importieren und in Premiere bearbeiten. Der HDV Schnitt ist aber in Premiere uninteressant, totale Performanceprobleme (Ruckeln im Vorschaufenster).
    Es wird auch in vielen Tests beschrieben, dass Edius im Vergleich zu PremierePro 2 die Nase um viele Längen vorne hat (HD-Schnitt betreffend)!!!


    Reinhard, und das hat mich erstaunt. Mit dem Cineform Intermediate in AP Pro 2 wird sogar über sehr gute Echtzeitfähigkeiten berichtet, beim Canopus HQ soll das in AP Pro2 nicht der Fall sein.


    Wurde etwa HIER berichtet.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Reinhard, und das hat mich erstaunt. Mit dem Cineform Intermediate in AP Pro 2 wird sogar über sehr gute Echtzeitfähigkeiten berichtet, beim Canopus HQ soll das in AP Pro2 nicht der Fall sein.


    Was auch vollkommen logisch ist. Cineform hat ja bereits ein Update für Ihren Codec und PremierePro 2. Der HQ Codec wurde noch nicht für APPro2 geändert.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von w.schmid
    Also dass der Codec an eine NLE angepaßt werden muss - na gut, erstaunt mich zwar, aber mag so sein.


    Das "Erstauenen" ist auch ganz auf meiner Seite!

    Mit freundlichen Grüßen


    Stephan Kexel
    Grass Valley



    Hinweis: Dies ist kein Support Forum der Firma Grass Valley. Unsere Mitarbeiter schauen zwar immer wieder hier hinein, wir können aber keine Support hier garantieren. Benötigen Sie Support, dann kontaktieren Sie den Grass Valley Support Center unter Tel. 02602-1069-100, Fax. 02602-1069-169 oder
    per e-mail canopus.support-de@Thomson.net .

  • Zitat

    Original von w.schmid
    Heißt: adobe und aja schotten sich hier offenbar entsprechend ab. Ich sehe schon, es kommt langsam die Zeit für den Verbau meiner NX-Karte...


    hi wolfgang,


    mich wunderts nur das du noch wartest und zeit versäumst, zur zeit kommt nichts besseres, das hindern würde die NX karte einzubauen. :)