• Hi Leutz,


    hat jemand von euch eine E-MU Soundkarte im Einsatz ? Speziell in Verbindung mit Edius würde mich interessieren ob das funzt.
    Ich will 1212m Soundkarte in den Rechner einbauen. Die soll normale Soundkarte, für Edius und für Harddiskrecording (Cubase, E-MU über ADAT mit dem Behringer DDX3216 Digitalmischer ) .
    Wenn da jemand eine Erfahrung gemacht hat wäre ich sehr dankbar über diese Info.

    ##################
    Ciao und Servus
    Armin


    -------Das Einzige was durch Teilen wächst ist Wissen-------

  • Hallo Timo,


    ist es eigentlich nicht möglich das Ihr in Eurem TestLab mal eine von diesen E-MU Karten testet ? Und dann evtl . einen Eintrag in die Liste unterstützen Hardware macht ? Oder was muss passieren das Ihr das macht ? Oder werden solche Sachen generell nicht gemacht ?Interessehalber
    :huhu:

    ##################
    Ciao und Servus
    Armin


    -------Das Einzige was durch Teilen wächst ist Wissen-------

  • Hast du dir mal das 1616M Audio System angesehen?
    Vor allem wenn man noch ein Laptop hat, oder sich zulegen möchte.


    Ein Freund von mir (macht Musik) hat sich das Teil kürzlich zugelegt und ist total begeistert

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    wenn wir eine Testleihstellung hier hätten, können wir sie natürlich auch testen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Timo Manges

    kann mir mal jemand erklären, warum Google(tm) Milliarden von Webseiten schneller durchsucht als Microsoft(tm) Outlook(tm) meine paar E-Mails. :wand:

  • Ahh, das klingt doch schon mal sehr gut.
    Würde aber blöd klingen wenn ich an E-MU schreibe ob sie eine Karte an Canopus Deutschland für einen Kompatibilitäts Test schicken oder ?
    Alternativ könnte ich ja bei Euch Hard und Software Tester werden mit einer Canopus Mailadresse? :king:

    ##################
    Ciao und Servus
    Armin


    -------Das Einzige was durch Teilen wächst ist Wissen-------

  • Zitat

    Alternativ könnte ich ja bei Euch Hard und Software Tester werden mit einer Canopus Mailadresse?


    Super....Meine Stimme hast Du.
    Arbeit bekommst auch von mir :D
    Vergiss aber nicht...da gibts keine 40 Stundenwoche.

    [SIZE=7]Digitalisierungen-Normwandlungen.
    Betamax incl.SuperBeta.
    Secam,Mesecam,NTSC,PAL-M,PAL-N.
    VCR LP,SP,SV ,alle Geräte.
    N8,Hi8,VHS-C,VHS,S-VHS,sämtliche Flagschiffe.
    D8,Mini-DV+grosse Bänder,NTSC LP+SP.
    [/SIZE]

  • Zitat

    wenn wir eine Testleihstellung hier hätten, können wir sie natürlich auch testen.


    Das brauchst du gar nicht erst versuchen, ich habe mir damals die Finger wundtelefoniert. Mein Weg: Kaufen und dann bei Ebay nach dem Test wieder verkaufen...


    hs


    P.S. Hat bei mir in keiner Konstellation Probleme gemacht (außer bei Avid, wie alle Soundkarten), Edius habe ich aber nicht getestet.

  • Ok!
    Aber mal ganz ehrlich:
    wenn mir auf diese Weise die Möglichkeit gegeben wird, ein Gerät umfassend zu testen, weil ICH genau wissen will, ob es mit meinen HW-und Softwarekomponennten harmoniert, dann ist das doch klasse.


    Ich belaste den Händler doch nicht. Der hat sich sehr wohl überlegt, warum er das so macht.