DV Raptor und Windows XP

  • Hallo !


    Zitat

    Läuft die DV Raptor unter Windows XP?


    Ja ! "Aktuellsten" Treiber runterladen.

    Mit freundlichen Grüßen ,


    Carsten Becker
    GrassValley


    Was woas i was des is des woas koaner
    aber sicher wieder was von die Japaner...



    In Art. 5 Abs. 1 und 2 des Grundgesetzes heißt es:
    Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
    Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.

  • Hallo Franz!


    Wenn ich es recht verstehe, willst Du u.U. jetzt anstelle Deiner auf Version 2 aufgerüsteteten Storm den Raptor einsetzen, nur weil bei der Storm-Bay der DV Anschluß defekt ist. Das würde ich an Deiner Stelle nicht machen, denn dadurch verlierst Du die Echtzeitfähigkeit und handelst Dir zudem noch die Beschränkung auf die 2 GB - Grenze ein.


    Ich hielte es für besser, wenn Du Dir ein längeres DV-Kabel besorgst, und dieses direkt an der Storm anschließt. Solche Kabel kosten ca. 20 bis 30 € und Du findest jede Menge Anbieter, wenn Du einmal unter "DV Kabel" googelst. Ein guter Anbieter ist auch dieser hier, weil er mit Canopusprodukten gut vertraut ist und guten Kundendienst bietet.

    Beste Grüße
    Klaus



    Die Praxis sollte das Ergebnis des Nachdenkens sein, nicht umgekehrt.
    - Hermann Hesse -

  • Nö, eigentlich nicht. Ich habe mich ohne große Sucherei mal eben nur an die Google-Resultate und an dem Preis von MLH orientiert. In China war ich jedenfalls nicht. :D


    Vielleicht kannst Du dem Franz mal eine preiswertere Quelle nennen - er wird sich stebimmt freuen.............

    Beste Grüße
    Klaus



    Die Praxis sollte das Ergebnis des Nachdenkens sein, nicht umgekehrt.
    - Hermann Hesse -

  • Zitat

    Original von Klaus Wenzig


    Vielleicht kannst Du dem Franz mal eine preiswertere Quelle nennen - er wird sich stebimmt freuen.............



    Bei eBay ab 1 EUR Sofortkauf für 2 Meter ;)



    Bei Reichelt.de ab 1,85 EUR falls es ein richtiger Laden sein soll, da kostet aber das Porto etwas mehr als beim eBay-Angebot. Oder auch bei Pollin.de ab 1,95 EUR.