After Effects Video Out

  • Auweia.
    Heißt dann wohl, ich muss mir erst Photoshop CS installieren, um dann das PlugIn in meinen CS2-Ordner zu kopieren?


    Ärgerlich. Dann hätte ich das in der Firma installieren können und mir das für meine CS2-Version mitgenommen.
    Nun miuß ich mal bis Montag warten :(

  • na das ist aber schön, daß dieses Problem nun gelöst scheint. immerhin haben wir die die Frage vor Monaten hier
    schon mal gestellt. Eine Antwort allerdings nie erhalten.
    Nun ist das leider canopusspezifisch nicht auf alle Nutzer anwendbar. Was bei Angelo und Michi nun zu funtionieren scheint, geht anderswo nicht.
    Dafür klappt dort der Videoout bei AE7.0 mit dem alten plugin tadellos.
    Da kann ich Angelos Methode nur zustimmen, immer nur kopiert und eingefügt, das seit 5.5, niemals neu installiert.
    Früher haben wir Wundertüten gekauft....
    Gruß Jörg

  • Früher haben wir..... :D


    Jörg
    Deine Beschreibung im Profil
    ASUS PC4 800 de luxe
    wo gibts dieses MB?

    [SIZE=7]Digitalisierungen-Normwandlungen.
    Betamax incl.SuperBeta.
    Secam,Mesecam,NTSC,PAL-M,PAL-N.
    VCR LP,SP,SV ,alle Geräte.
    N8,Hi8,VHS-C,VHS,S-VHS,sämtliche Flagschiffe.
    D8,Mini-DV+grosse Bänder,NTSC LP+SP.
    [/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von goldwingfahrer ()

  • Jörg...


    meine drei Rechner wurden in 2004 aufgesetzt mit XP, der Rest durch updates.


    Eine neue, von Grund auf Installation wäre ein Alptraum. ;(


    So wie ich mich erinnere ist eine komplett Installation sechs bis acht Stunden, aber nur wenn du dich erinnerst wie's gemacht wird, sonst werden es schnell zehn. Das nächste mal werde ich sowieso alles anders machen.


    :D

  • Zitat

    aber nur wenn du dich erinnerst wie's gemacht wird, sonst werden es schnell zehn.


    Erinnern.....warum ?


    man hat ja bei einer Neuinstallation fein säuberlich das ganze Prozedere protokolliert und dann ins "Reine" geschrieben.


    Nachschauen ist einfacher. :]


    Ein Beispiel-Auszug eines Ediusrechner,Stand = per Saldo.
    Text etwas verkleinert. :D [Papiergrösse A4 querformat]
    Schwarzfarben sind die geänderten / erweiterten Schritte.
    Rotfarben sind die Images.


    So gibts nie Probleme und man weiss zu jeder Zeit immer wo man ist und welche Software,wann installiert wurde.

    [SIZE=7]Digitalisierungen-Normwandlungen.
    Betamax incl.SuperBeta.
    Secam,Mesecam,NTSC,PAL-M,PAL-N.
    VCR LP,SP,SV ,alle Geräte.
    N8,Hi8,VHS-C,VHS,S-VHS,sämtliche Flagschiffe.
    D8,Mini-DV+grosse Bänder,NTSC LP+SP.
    [/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von goldwingfahrer ()

  • Ich würde mich auch über das plugin freuen! Der link würde ja schon reichen.


    Das plug in, das bei meiner Rex dabei war findet Photoshop CS nicht. Dagegen funktioniert das plugin für AE mit der Version AE6.5 problemlos!


    Also nochmals: bitte um link oder mail!


    Markus