"Project: Lara" Trailer

  • Hai Folks


    Ich habe mal wieder etwas neues:
    Als Vorbereitung auf das Großprojekt "Project:Lara" habe ich einen kleine Teaser erstellt. Hier ist auch schon die Hauptprotagonistin zu sehen.


    "Lara Double" und Stuntfrau Katrin Monsberger wurde von mir und meinem Trainer eine Woche im Kampfsystem Nindokai unterrichtet. Ein kurzer Dreh um ein paar Sequenzen zu testen und um diesen kleinen Teaser zu erstellen war dann der Abschluß. Die Dreharbeiten für den 4-5min Filmtrailer sollen im Mai in Düsseldorf stattfinden. Hier kommt dann noch das Stuntteam ZigZag von Joe Meinel dazu.
    Film und TV erprobt, geht es dann richtig zur Sache :schal:


    Höhenfall aus 15m, Auto und Motorad/Quadstunts gehören dann genauso dazu wie über Kopf abseilen und jede menge Kampf mit und ohne Waffen.


    Natürlich halte ich euch auf dem Laufenden.....



    cu Twinsen


    www.project-lara.de Trailer!

  • Glückwunsch. Grosse Klasse, passt alles zusammen. Licht, Ton, Schnitt...
    Hat auch ein angenehmes Tempo. Obwohl rasant nicht hektisch. :respekt:

    laszlo


    "Kunst ist etwas, was man nicht kann.
    Wenn man's könnte, wär's ja keine Kunst." (Nestroy)

  • Danke für das Lob....


    Schön das ihr ihn jetzt noch anseht. Der Clip ist ja schon ein paar Tage im Netz.


    Nun da ich Glidecam Operator bin (mittlerweile :D ) habe ich alles von der Steady aus gefilmt. Auch wenn es nicht großartig auffällt, war ich damit am Set schneller von einer Position zur anderen. WIr haben das ganze ja in einer Stunde gedreht. Da kan ein Stativ schon sehr sperrig sein.
    Die Fahrt um Lara ist leider nur ganz simpel. Drehstuhl ! Sorry, aber das Ergebniss zählt. Da ich mich für einen schwarzen Hintergrund entschieden hatte, war es egal. Hätte man den Hintergrund gesehen, hätte ich es mit der Steadycam gemacht.
    Die Vorbereitungen für den echten Trailer laufen bereits an.
    Also drückt uns die Daumen....



    by Stefan

  • Zitat

    Also drückt uns die Daumen....


    Klar.


    Kleine Frage.Bei Sek.61,Verneigung.
    Da war doch die "Verneigung" etwas zu tief,sodass das Double den Gegner kurzzeitig aus dem Blickfeld verloren hat.?

    [SIZE=7]Digitalisierungen-Normwandlungen.
    Betamax incl.SuperBeta.
    Secam,Mesecam,NTSC,PAL-M,PAL-N.
    VCR LP,SP,SV ,alle Geräte.
    N8,Hi8,VHS-C,VHS,S-VHS,sämtliche Flagschiffe.
    D8,Mini-DV+grosse Bänder,NTSC LP+SP.
    [/SIZE]

  • Aber "Goldi",....es war doch alles nur Training. Und sie verneigt sich vor dem Trainer. Ist übrigens der "echte". Er hat Nindokai entwickelt und lerht es auch.
    Er wird für den Film auch die Kampfkordination übernehmen.


    Nur wir der richtige Trailer nicht mehr viel mit diesem kleinen hier zu tun haben.
    Wir werden mit 35mm Adapter drehen. Richtigem Set etc.


    cu Stefan