Premiere nachträglich

  • Habe hier nen fertiges Projekt und zu Beginn anders gedacht. Das ganze muss jetzt doch ins s/w, also kann sowas nachträglich (Filter) auf sämtliche Cuts im Schnitfenster von Premiere 6.5 gelegt werden? Klar, ich kann den Film wenn fertig nochmals durchlaufen lassen u. mit dem e. Filter belegen...


    Ein oder mehrere Einstellungen am Video sollen nachträglich auf die meisten Cuts im Schnittfenster angewendet werden

  • Hallo Adrian,


    ich verstehe Dich doch richtig: Du willst Dein bisheriges Projekt dahingehend ändern, daß eine gewisse Anzahl von Clips nachträglich mit Filtern versehen wird. Wenn ja, empfiehlt sich folgende Vorgehensweise:


    1. Den ersten zu ändernden Clip mit dem Filter belegen (z.B. Canopus/Alter Film).


    2. Rechstklick auf diesen Clip > Kopieren.


    3. Rechtsklick auf den nächsten zu ändernden Clip > Attribute einfügen. Im sich hier öffnenden Einstellfenster ein Häkchen bei "Filter" setzen und auf "Einfügen" klicken.


    4. Jeden weiteren zu ändernden Clip rechtsklicken und dann "Erneut Attribute einfügen" auswählen.

    Beste Grüße
    Klaus



    Die Praxis sollte das Ergebnis des Nachdenkens sein, nicht umgekehrt.
    - Hermann Hesse -

  • Kann ich so aus dem Kopf nicht sagen, lies einfach mal im Handbuch und dort speziell auf Seite 314 nach.


    Aber auch wenn es keine Batchfunktion gäbe, dürfte diese "besch..... Arbeit" bei sagen wir mal 150 Clips in ca. einer Stunde geschafft sein.

    Beste Grüße
    Klaus



    Die Praxis sollte das Ergebnis des Nachdenkens sein, nicht umgekehrt.
    - Hermann Hesse -