Adobe Premiere Pro 1.5 und Canopus DV Storm-RT

  • Hallo,


    habe folgendes Problem, kann bei Pro 1.5 kein Material digitalisieren,
    wenn ich auf "Aufnahme" gehe funktioniert die Gerätesteuerung nicht.


    Habe auf dem selben PC Premiere 6.5 installiert, da funktioniert es einwandfrei.
    Kann es vielleicht daran liegen das sich beide Programme stören,
    oder muß ich irgendwelche Einstellungen bei der Canopus DV Storm-RT vornehmen?


    Danke

  • hallo ciko,


    ja, ist altbekanntes problem, das funz nur durch paar tricks.


    aber eine frage, wenn du schon die premiere 6.5 oben hast warum machst es nicht mit im?
    damit wärst 100% besser und ohne ärger dran, qualität und schnelligkeit ist gleich und bedienungs freundlicher!!!!

  • Zitat

    Original von ciko
    Mit dem PC arbeiten mehrere Personen,


    einige wollen halt nur mit 6.5 schneiden die anderen wieder nur mit Pro 1.5.


    Wie sind denn die Tricks, wäre dafür sehr dankbar !


    ...einen 100% trick kann ich dir nicht geben, da alles auch von konfiguration zu konfiguration des rechners benützt wird.


    habe selbst schon lange aufgehört mit band ausgabe und verwende andere möglichkeiten um meine projekte oder dergleiches zu archivieren.


    aber versuche es in diesen threads dich schlau zu machen, es benötigt auch ein bisschen eigenfantasie auch dazu wie an dieses problem ran gehst?


    Export in AP Pro auf DV


    DV Raptor RT2 & Max mit APP und Plugins 103


    Export Canopus DV


    PremierePro Einschränkungen mit Storm2


    DVStorm2, XP, Premiere Pro problem


    das sind diskusionen darüber aber auch mögliche lösungen dabei, um noch mehr darüber, versuche es mit "Suchen", vieleicht wirst findig?