Imaginate 3 ?

  • Ich habe mir eben einmal den Edius-Wunsch-Thread durchgelesen und dabei ist mir aufgefallen, dass der schon über zwei Jahre alt ist.


    Da CANOPUS-Deutschland sich für die Beantwortung dieses Threads bisher viel Zeit genommen hat, schließe ich als Imaginate-Anwender daraus, dass man z. Zt. womöglich oder wahrscheinlich selbst nicht all zu genau darüber Bescheid weiß - immerhin wird das Programm ja meines Wissens nach nicht in Deutschland programmiert.


    Das ist verständlich und menschlich nachvollziehbar.


    Aber vielleicht könnte man auf diese Frage ja doch irgendwie vom dtsch. CANOPUS-Support aus eingehen. Meine Vermutung - mehr ist es aber auch nicht - ist, dass sich der Umsatz für das bisherige Imaginate-Produkt in einem Bereich bewegt (hat), der eine erneute weitere Vermarktung inkl. der damit verbundenen Kosten für Forschung & Entwicklung nicht zu rechtfertigen in der Lage ist.


    Wie gesagt, nicht mehr als eine Hypothese, zu der der Anwender aber, wenn er am Produkt wirklich interssiert ist, gezwungen ist, wenn von offizieller Seite aus trotz mehrfacher Anfrage von User-Seite aus keinerlei Stellungnahme erfolgt.


    Danke!!