CanonProHD Neues Inoffizielles Canon bzw. Multimedia Portal

  • hi @all ich möchte nur darauf hinweisen das es unter der adresse www.canonprohd.de.vu ein komplett neues forum bzw. kamera , multimeadia , pc portal gibt.
    es würde mich sehr freuen wenn einige unter euch vielleicht die zeit finden würden sich in diesem portal zu registrieren um somit möglichst schnell eine große und aktive community zu gründen.
    natürlich darf in so einem forum canopus nicht zu kurz kommen also gibt es für canopus natürlich einen extrigen forum thread.
    wie auch schon im forum angekündigt würde ich mich sehr über verbesserungs wünsche freuen (z.B. neue forum themen bzw. threads die euch wichtig erscheinen und noch fehlen , oder der gleichen).
    falls unter euch jemand sein sollte der sich als moderator geeignet fühlt und mit canon bzw. generell mit camcorder und multimedia geräten umgehen kann und es liebt sich mit leuten über produkte zu unterhalten bzw. über die aktuellsten themen der computer und high-tech welt zu berichten der kann sich unter der e-mail adresse: daniel.bohac@gmail.com oder direkt im portal auch gerne als moderator melden.
    würde mich auf zahlreiche comments in diesem thread sehr freuen bzw. es würde mich sehr freuen euch demnächst im canon portal zu begrüßen.