Xplode Professional 4.0 Kaufen ?

  • Hallo


    Arbeitet jemand von Euch mit Xplode Professional 4.0 ? Würde mich interessieren, ob Ihr damit zufrieden seid und ob Ihr dieses Programm empfehlen könnt ? Hätte die Möglichkeit das Programm günstig (offiziell) zu kaufen.


    Danke für Eure Infos


    Kuchtui

  • Hallo Kuchtui,


    es kommt immer darauf an, was man machen will bzw. muß.
    Ich bin ein echter Fan von diesem Tool und nutze es sehr häufig, vor allem auch mit selbsterstellten 3D Objekten.
    Das Programm hat naturlich auch ein paar Eigenheiten, aber aus meiner sicht sehr empfehlenswert.
    Leider wurde XPlode Pro heimlich aus der Canopus-Prouktliste gestrichen, d. h. sehr wahrscheinlich nicht mehr in dieser Form weiterentwickelt. Auch dazu gibt es, wie in vielen anderen Fällen, keine offizielle Aussage.
    Ein wichtiger Punkt: XPlode Pro 4 ist -noch?-nicht in EDIUS 4 zu verwenden.


    Gruß
    Erich

  • Hallo Erich


    Danke für die Infos. Das erklärt auch warum ich diese Produkt auf der HP von Canopus nicht finden konnte. Ob ich es im Moment brauche…. ? Vielleicht könnte ich es brauchen, wenn ich es hätte! Das Angebot von SFr. 150.00 war (ist) für mich ein bisschen verlockend. Wenn’s aber mit EDIUS 4 nicht kompatibel ist, muss ich mir das Ganze nochmals gut überlegen.


    Danke und Gruß
    Kuchtui

  • Hallo Kuchtui,


    Zitat

    Wenn’s aber mit EDIUS 4 nicht kompatibel ist, muss ich mir das Ganze nochmals gut überlegen.


    soll aber kommen. Nur es äußert sich von Canopus niemand wann.
    Es gab mal die Aussage: erst kommt das ProCoder PlugIn und dann das XPlode PlugIn.
    ProCoder Patch gibt es seit kurzem, also vielleicht wird XPlode bald folgen. ich würde es mir sehr wünschen ......


    Gruß
    Erich