in eigener Sache

  • Da komme ich nichtsahnend aus dem Urlaub und erlebe die Katastrophe: Wasserrohrbruch im DG, darsu resultuerend Tropfsteinhöhe im OG. Aber das ist ja nichts gegen Deine Nachricht, Timo.
    Fand Deine (Live-)Kompetenz schon damals bei meinen Canopusbeginn beim Forumtreffen Okt. 2003 sehr beeindruckend. Kann ich mich damit trösten, dass Aachen von der Canopus-Stadt ein wenig näher an meiner Heimatstadt liegt und die Wahrscheinlichkeit sich endlich mal wieder über den Weg zu laufen, ein wenig wahrscheinlicher wird? Würde mich freuen.

  • Ein Thread mit dem Tenor der Betreffzeile hat bei mir den Gedanken eines WARUM aufkommen lassen.


    Auch ich wünsche Ihnen, Herr Manges, alles Gute!! Vielleicht sieht man Sie ja demnächst auch im Reigen der "Kontaktpersonen" wieder. Würd' mich freuen, wenn Ihr neuer Arbeitgeber Sie dann und wann zwischendurch auch die alten Canopianer ein wenig supporten lassen würde. Aber derzeit - könnte ich mir zumindest vorstellen - hat man womöglich auch alle Hände voll mit anderen Dingen zu tun (Wände streichen, Pizza-Bringdienst anrufen, Baumärkteverkäufer "dingfest" machen, wenn Sie wieder vor einem Neu-Kunden auf der Flucht sind usw.).




    :feg:

    Zitat

    Der Letzte macht das Licht aus und die Tür zu! Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

    :feg:

    :huhu: Yannic





    "Ich hab' hier mehr Spaß als ein Tornado auf dem Campingplatz."

    Einmal editiert, zuletzt von Yannic ()