GigaByte 965P-DQ6-Mainboard

  • Zitat

    hört sich ja fast so an, als wären Menschen mit einem Allgemeinbildungsinteresse kontraproduktiv für Ihren Umsatz


    Hier irren Sie: der von Ihnen angesprochene Menschentyp bringt in Summe weit mehr Umsatz als der, der ein komplett installiertes arbeitsfähiges Gerät kauft und dann Jahre nicht mehr gesichtet wird, weil er ob der Funktionsgarantie keine Probleme hat.


    Nehmen Sie es bitte nicht persönlich, aber als Händler im mehrheitlich professionellen Umfeld sehe ich es halt vom kaufmännischen Standpunkt aus. Wenn ich die Zeit hernehme, die manch' einer bei der Zusammenstellung eines neuen Systems aufwendet und die Arbeitsstunde dann nur mit einem Euro bewerte, könnte sich der eine oder andere schon eine EdiusHD kaufen ;)

  • [quote]Original von Yannic
    Aber Sie haben wohl dennoch Recht: Vielleicht ist dieser Treffpunkt nicht die adäquate Kommunikationsplattform für ein deratiges technisches Anliegen, obgleich ich die Hoffnung gehegt hat, hier einige techn. Koriphaen anzutreffen.
    quote]
    Oh, ich denke Sie haben die Fachleute hier gefunden, jedoch deren Meinung war leider nicht deckungsgleich mit Ihrer Ansicht. Wenn mir z.B. ein erfahrender Händler rät, besser ein Intel Board einzusetzen, dann würde ich mehr als dreimal intensiv darüber nachdenken. Immerhin gibt dieser hier eine Erfahrung preis, die ihn mit Sicherheit viel Geld, Zeit und Nerven gekostet hat.

  • Zitat

    nicht deckungsgleich mit Ihrer Ansicht

    :gruebel:


    Herr Uecker, ich habe mir ja noch gar keine abschließende Ansicht gebildet, sondern befinde mich noch im Stadium einer Meinungsbildung - daher meine diversen Anfragen im hiesigen Forum.


    Was ich in meinem kurzen Leben bisher erfahren habe ist, dass niemand alles weiß - Letzteres gilt auch im techn. Bereich.


    Vielmehr versuche ich synergetisch vorzugehen und aus diversen Informationspools das richtigen Mixture für meine Belange herauszufiltrieren und ich denke, es wird auch mit dem neuen in den Startlöchern stehenden Videoschnittrechner gelingen.


    Apropos


    Zitat

    würde ich mehr als dreimal intensiv darüber nachdenken


    kann ich Ihnen versichern, dass ich das 1:1 umgesetzt habe. Aber auch, dass in dem neuen Rechner Komponenten zum Tragen kommen werden, die so neu sind, dass sie bis dato noch kaum ein Händler zu Gesicht bekommen, geschweige denn verbaut hat.


    Zu dem Board dieses Threads sollten Sie aber vielleicht wissen, dass es von Canopus für eine HD/SD-Bearbeitung als kompatibel eingestuft und somit "freigeben" wurde. :nane:

  • [quote]Original von Yannic
    Aber auch, dass in dem neuen Rechner Komponenten zum Tragen kommen werden, die so neu sind, dass sie bis dato noch kaum ein Händler zu Gesicht bekommen, geschweige denn verbaut hat.
    quote]


    Genau das war für mich immer eine absolut sichere Methode ein Projekt zum Scheitern zu bringen :D :D :D


    Es mögen Ihnen alle verfügbaren Götter der Weisheit bei Seite stehen......

  • Hallo,


    mich würde einmal interessieren, ob User des hiesigen Forum das im Thread-Betreff gen. Mainboard zusammen mit Canopus-Hardware, ggf. welcher, einsetzen und was für Erfahrungswerte bezüglich des GA-965P-DQ6 dabei gemacht wurden?


    Vielen Dank!!