42-51er Röhren-TV mit S-Video-IN gesucht

  • Hallo,


    Ich suche einen preiswerten 42 - 51cm TV der S-Video-tauglich ist, aber keinen reinen Monitor ohne Empfangsteil. Es kann auch ein Nonamegerät sein. Ich habe mir schon die Füße wundgelaufen um so ein Fernsehgerät zu finden. Die gibt´s ja noch aber bisher waren die immer NICHT S-Video tauglich. Das Gerät soll nämlich auch an meine DVStorm angeschlossen werden.


    Hat wer einen Tip für mich ?


    bye, Haka

  • Hallo haka,
    preiswerte TV mit S-Video wirst kaum finden. Da ein gebrauchter TV zu einer exakten Bildbeurteilung eh nicht zu gebrauchen ist rate ich Dir zu einem mit FBAS. Ist doch eigentlich kein so großer Unterschied beim schnitt.
    Interessanter ist da schon ein kleiner Monitor. Tuner- nimm nen Videorekorder oder eine DVB-T Schachtel...


    mfg


    elimar

  • Zitat

    Da ein gebrauchter TV zu einer exakten Bildbeurteilung eh nicht zu gebrauchen ist


    Na ja, ich benutze mein TV-Gerät auch schon seit einigen Jahren zur Beurteilung beim Schnitt. Das Ding ist also auch gebraucht. ;)
    Für jeden Film ein Neugerät zu kaufen ist mir einfach (auf Dauer) zu teuer. :D


    Gruß
    KDS

  • Zum Bleistift: Grundig MF 55-2502 Top Elegance silber ;)

    PC2: E6600@3GHz, 2x512MB DDR Corsair, ASUS P5B-Deluxe, Powercolor x800GTO, 3x Samsung 250GB SATA, Edius v3.62, Procoder v2.04, Cinergy600, M-Audio Revolution 7.1, WinXP-SP1

  • Zitat

    Na ja, ich benutze mein TV-Gerät auch schon seit einigen Jahren zur Beurteilung beim Schnitt. Das Ding ist also auch gebraucht.
    Für jeden Film ein Neugerät zu kaufen ist mir einfach (auf Dauer) zu teuer.




    Geiz ist geil


    mfg


    elimar