LE 2 nun endgültig "Aus"?

  • Hallo,


    im Beitrag von Henry vom 15.12.06 findet man im Verlauf der Zuschriften Antworten mit Links, die wohl "damals" noch ein Ziehen der Testversion ermöglichten.
    Diese Links sind z.T. funktionsuntüchtig bzw. eine Testversion von LE 2 kann ich nirgends ausmachen.
    Ist das die endgültige Verabschiedung?
    Schade!
    Oder hat ein "Findiger" neue Hinweise?
    Oder gibt es dieses Programm überhaupt noch irgendwo, ohne dazugehörige Karten?


    Günter

  • Ob lieferbar oder nicht - denke auch dass Let's Edit leider gestorben ist, jedenfalls die Weiterentwicklung, bzw. Fehlerbehebung (habe zu Glück keine wesentliche gefunden).


    Schade, jedem dem ich das Produkt zeige ist begeistert davon.


    By by ...

  • Zitat

    ... denke auch dass Let's Edit leider gestorben ist, jedenfalls die Weiterentwicklung, bzw. Fehlerbehebung (habe zu Glück keine wesentliche gefunden).


    Schade, jedem dem ich das Produkt zeige ist begeistert davon.


    Also was denn nun?
    Fehler hast Du keine gefunden, aber behoben wurden sie nicht :sprachlos
    Was ist denn da schade? Etwa daß das Programm so gut ist, daß es jeden Deiner Bekannten begeistert? :gruebel:


    By by Logik!

    Beste Grüße
    Klaus



    Die Praxis sollte das Ergebnis des Nachdenkens sein, nicht umgekehrt.
    - Hermann Hesse -

  • Tja, ich finde es auch sehr traurig, dass sich bei let´s edit nichts mehr tut.


    herrlich einfache software für den schnellen schnitt. jahrelang im schulbereich eingesetzt- wahrlich kinderleicht.


    @ hrn. wenzig


    fehler gibt es einige. schon vor jahren zur gänze ausdiskutiert und beschrieben.


    und schon mal was von hdv bzw. hd gehört? export in h.264?


    ach schon, na dann.


    nicht so schnell die logikkeule schwingen.


    gruß
    klaus

  • Zitat

    Original von Klaus Wenzig
    ... Was ist denn da schade? Etwa daß das Programm so gut ist, daß es jeden Deiner Bekannten begeistert?


    Würdest du ein Produkt empfehlen, das scheinbar seit 2 Jahren nicht mehr unterhalten wird. Das evt. auf Windows Vista nicht mehr läuft und die neuen Formate (HDV etc.) nicht mehr unterstützt?


    Nicht nach(her) denken sondern vor dem Schreiben.


    Gruss,
    ruedi

  • Sachte, sachte !
    Wie wäre es mit richtig lesen? Ich habe mich nicht gegen das Vorhandensein irgendwelcher ausdiskutierten Fehler gewandt, sondern nur gegen die völlig abstruse Argumentation.

    Beste Grüße
    Klaus



    Die Praxis sollte das Ergebnis des Nachdenkens sein, nicht umgekehrt.
    - Hermann Hesse -

    Einmal editiert, zuletzt von Klaus Wenzig ()

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    Zitat

    export in h.264?


    geht über den Quicktime-Exporter oder ( wie viele andere Formate auch ) über den Procoder Express.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Timo Manges

    kann mir mal jemand erklären, warum Google(tm) Milliarden von Webseiten schneller durchsucht als Microsoft(tm) Outlook(tm) meine paar E-Mails. :wand:

  • @ herrn manges


    wo er recht hat, hat er recht.


    ich vergnüg´mich halt seit längerem mit edius.
    doch trotzdem bedankt.


    @herrn wenzig


    wohl mit dem falschen fußerl aufgestanden?


    lesen. richtig. eine zier.


    herr moser sprach von keinen wesentlichen fehlern. also doch fehler.


    und was ihnen anscheinend verborgen blieb, stellte er im letzten reply
    sehr deutlich klar.


    durchschnaufen. nicht ärgern, noch weniger stänkern.


    einen schönen abend auch


    klaus ruttmann

  • Habe mal ne Frage zum Update:


    was macht eigentlich das "LE2UPD4NV.exe" ?
    Habe es durch Zufallauf meinem Rechner gefunden
    habe aber keine Ahnung, warum wieso, auch nicht,
    ob ich das installiert habe.

  • Hi
    Habe mit LE2 auf meinem Rechner mit Nvidia-Grafka ständig kleine Probleme. Das Vorschaufenster zeigt hin und wieder (wenn ich es in der Größe verstelle z. B.) nur verpixelte Streifen oder ähnliches. Hilft dafür die von hannes erwähnte "LE2UPD4NV.exe" und wenn ja - wo finde ich die? In meinem Produktlogin bei canopus steht die nich..... ?(
    Nehme doch LE2 ab und an - trotz Edius - ist so schön einfach - für "schnelle Sachen unterwegs" bestens geeignet. Finde es auch schade, daß es wohl nicht mehr weiterentwickelt wird - obwohl: wenn es funktioniert - warum dran rum schrauben :P
    Andreas der balticsailor