• Hi Leute
    Ich habe schon wieder einmal ein kleines Problem, wobei ich wahrscheinlich nur ein wenig zu dämlich bin....
    Also ich habe auf der Timeline (Edius ungefähr 100 zugeschnittene (1024X576) Photos liegen und mit Übergängen versehen. An zwei Stellen habe ich einen Videofilter auf die Bilder angewendet. (Schärfe und Helligkeit) dann noch ein wenig vertont und in der Titelspur ab und an einen Kommentar geschrieben. Dann gebe ich die Timeline über den Procoder zum Codieren und immer kurz vor dem Ende bricht der PC ab mit der Meldung: "VBV Underflow error. Please increase the bitrate setting to avoid this error" - und ich habe keinen Schimmer was der von mir will....Dabei ist die "DIA-Show" dann bis an diese Stelle ganz korrekt in einer m2p abgelegt....nur das Ende fehlt dann immer ;( (ist aber auch ungefähr an der Stelle, wo die Filter auf die Bilder angewendet wurden... ?(
    Wer kann einem des "englischen nicht mächtig" Blödmann helfen :P


    Andreas der balticsailor
    ( Mann - hab ich ne Wut auf mich - aber bisse´l Russisch kann ich noch - aber was nützt es mir :D )

  • Hi Peter
    Hab Dank für Deine Überlegung - aber ich habe es derweil erst einmal aufgegeben und meine kleine Dia-Show mit dem PC-Express codiert - auch aus der Timeline heraus und der hat das ohne murren getan - auch die Einstellungen habe ich mal überprüft und nichts was anders eingestellt wäre entdeckt - weiß also nicht warum der PC meckert :gruebel:- werde es aber noch testen.
    Danke nochmal!
    Andreas